Keramik Versiegelung

  • Hab ich ja jetzt am WE gemacht/ machen lassen.

    Kostenpunkt, da ja Auto direkt von Mercedes dort hin gebracht 1000€, allerdings gibts für alle aus dem Forum bei meinem Aufbereiter 10% Rabatt, also nur 900€.


    Lackzustand war OK, bevor wir angefangen haben, aber halt auch nur OK, nicht mehr.


    Im fertigen Zustand 🥰🥰.


    Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Mit einem Wachs geht glanztechnisch zwar noch deutlich mehr, allerdings hält es halt auch nicht so lange.


    Was Steinschläge angeht, gibt es keinen wirklichen Unterschied, es sei denn, man macht mehrere Schichten, der Aufwand steht aber in keiner Relation zum vermeintlich besseren Ergebnis, von den Kosten mal ganz zj schweigen.

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

  • Wo müsste man denn hinfahren, um dieses Angebot wahrzunehmen?

    Und gibt es dort auch zufällig einen guten Folierer?

    Nach Kitzingen zu Garage86 und n schönen Gruß vom Stefan bestellen.

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

  • Für meinen schwarzen Brabus habe ich den Termin zum Keramik versiegeln in etwas mehr als 2 Wochen. Es wird mit dem Schweizer Produkt Waxoyl durchgeführt und ist dann mein drittes Fahrzeug mit Keramik Versiegelung, ich bin absolut zufrieden. Am Besten ist es, wenn das Fahrzeug neu ist, keine große Lackaufbereitung vorher bekommt, also nur abkärchen, keine Waschanlage, keine Reiniger um Klebereste zu entfernen usw.. Es ist kein Glaspalast, aber auch keine Hinterhofgarage, der Preis liegt noch unter dem von kirchstefan. Es ist im bergischen Land, bei Interesse eine PN an mich.

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • Ich lasse unsere zwei auch versiegeln. Habe mich für einen großen Aufbereiter in München entschieden, der ausschließlich mit den Produkten von Gtechniq arbeitet. Vollständige Lackaufbereitung mit Säubern, Entfetten, Kneten, Polieren und dann mehrschichtig die Versiegelung. Scheiben werden auch versiegelt.

    Habe dann 9 Jahre Garantie auf die Versiegelung.


    Kostenpunkt: 2.100€ pro Fahrzeug (ganz schön happig, ist es mir aber wert)

    2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

    25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.


    Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.


    Bisher

    Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

    VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

    Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

    Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute