Hello # – Wir sind im App Store gestartet (Hinweis: teilweise in englischer Sprache).

• Hello # 2.4 - Der digitale Schlüssel ist da 🔑

Ab sofort könnt ihr euer Auto direkt aus Hello # heraus starten und fahren. Euer physischer Schlüssel ist jetzt nur noch ein überteuerer Briefbeschwerer. 😊

Das war mit Abstand die meistgewünschte Funktion seit Beginn – und gleichzeitig die aufwändigste in der Entwicklung. Jede Menge Arbeit, jede Menge Kaffee und endloses Bluetooth-Debugging – aber jetzt ist sie endlich da, und ich freue mich wirklich sehr, sie mit euch teilen zu können.

Danke an alle, die mich begleitet haben – euer Feedback und eure Unterstützung haben das hier erst möglich gemacht. Diese Version ist ein echter Meilenstein. Und das ist erst der Anfang. 🚀

Für alle, die Hello # noch nicht kennen: Es ist eine unabhängige App, nur für iOS, um euren smart zu steuern. Kostenlos, aktiv weiterentwickelt und von der Community mitgestaltet.

Digital key GERMAN.jpg

• Ich habe den digitalen Key der Version 2.4 via TestFlight schon länger im Einsatz. Das funktioniert richtig gut, die Umsetzung ist technisch und vom Design richtig gelungen. Klasse. Auch die CarPlay App ist informativer geworden.

Frage: wenn ich jetzt die finale Version 2.4 vom App Store runterlade, verliere ich dann TestFlight?

========================

Standort: Baden-Baden

Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

AHK, Smart OS 1.6.0 EU, IOS App 2.0.3

• Ich habe den digitalen Key der Version 2.4 via TestFlight schon länger im Einsatz. Das funktioniert richtig gut, die Umsetzung ist technisch und vom Design richtig gelungen. Klasse. Auch die CarPlay App ist informativer geworden.

Frage: wenn ich jetzt die finale Version 2.4 vom App Store runterlade, verliere ich dann TestFlight?

Vielen Dank! Ich freue mich riesig, dass es dir gefällt.

Wenn du die Version aus dem App Store runterlädst, ersetzt sie die TestFlight-Version, aber du kannst die TestFlight-Version jederzeit wieder herunterladen :)