So denn auch für diese noch ausstehende Version ein separter thread zum sammeln an Infos...
smart #1 Pulse
-
-
Aha...
Zitat...die smart #1 pulse Variante ihr Debüt auf der Guangzhou Auto Show 2023, was in 10 Karosseriefarben sowie mit „Dark Matter Black“ und im neuen „Gold-Duo“ Farbton erhältlich ist. Die pulse Variante mit 66 kWh Lithium-Akku wird in China (nach CLTC China Light Vehicle Fahrzylus) mit 535 Kilometer Reichweite angegeben.
smart #1 auf der 20. Guangzhou International Auto Show (mbpassion.de)
Bisher war doch nur bei der LE das "Dach in Platinum Gold" genannt worden und soweit auf PR-Bildern optisch bekannt.
-
Wie konkret ist der Pulse mit Allrad? Wenn der die gleiche Power hat wie der Brabus, würde ich ihn vorziehen.
-
soweit wie bisher hier zusammengetragene links/infos
-
Der wird zu 100% nicht die gleiche Leistung wie der Brabus bekommen. Ich rechne eher so mit 60-70 PS weniger
-
Hab mit meinem smart-Händler (noch vor Weihnachten) auf seinem Notebook in das Händler-Programm und den dort aufgelisteten techn. Daten reingeschaut:
Pulse und BRABUS beide AWD, haben die gleiche Leistungen und Drehmoment, 0-100 km/h-Zeit bei Pulse eine Sekunde langsamer.
Miene Erklärung dazu: Der Pulse wird ja den BRABUS-Modus nicht haben, in dem man die volle Leistung abrufen kann, somit 1 Sek. langsamer auf 100 km/h.
Im Umkehrschluss könnte man annehmen, dass der BRABUS im Sport-Modus auf 100 km/h theoretisch die 4,9 Sekunden benötigt.
-
Die Frage der Ausstattung und Preise wird dann natürlich interessant.
-
Hab mit meinem smart-Händler (noch vor Weihnachten) auf seinem Notebook in das Händler-Programm
Wenn das Fahrzeug schon im deutschen Händlerprogramm vorhanden ist, dann steht es ja schon vor der Tür. Hast Du auch den Preis, Fotos etc. sehen können?
-
Die Frage der Ausstattung und Preise wird dann natürlich interessant.
Auch das durfte ich mir ansehen:
- Farben und Innenraum wie Premium
- kein Matrix-LED, wie Pro+
- kein Beats-Soundsystem, wie Pro+
- kein adaptives Fernlicht, nur automatisches Fernlicht, wie Pro+
-
Wenn das Fahrzeug schon im deutschen Händlerprogramm vorhanden ist, dann steht es ja schon vor der Tür. Hast Du auch den Preis, Fotos etc. sehen können?
War nur eine Liste, ohne Preise!