Smart #1 BRABUS

  • Wollen wir hier alles speziell zum BRABUS sammeln und diskutieren, analog zum Parallelen LE Thread


    Passend dazu der jüngste Test von einer der bekanntesten freien Websites rund um MB/Smart

    smart #1 BRABUS Fahrtest: nahezu perfekter Neustart der Marke
    Der smart #1 BRABUS mit 428 PS ist das neue Topmodell von smart. Wir haben uns das Modell im Fahrtest angesehen und Erfahrungen damit gemacht.
    mbpassion.de


    Und einer der meiner Meinung sympathischsten Portugal Reviews

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider habe ich bisher noch keinen selber live gesehen, da ich aber eh von einer Blindbestellung ausging, ist das nicht so wichtig. Sobald das der Fall ist, steuere ich meine subjektiven Eindrücke bei…


    Also, lasst uns über die BRABUS spezifischen Themen gesammelt hier diskutieren, ob Fahreigenschaften, Unterschiede zu anderen Lines, mehr technische Details, Zubehör, Optimierungen oder auch Neuerungen/Updates speziell für den sportlichsten #1

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Es sei nur erwähnt, speziell für den Brabus gibt es schon...

    smart-1-forum.de/forum/thread/27/


    Bzw. hier...


    Und hier...


    Als auch...

  • Danke Clever, vielleicht kann ein Mod ja alles hier konsolidieren, macht das Forum ggf. übersichtlicher, weil man für ein Modell alles an einer Stelle findet….in den allgemeinen Threads wird ja in der frühen Phase weiter quer über die Lines geschrieben.

    Wenn aber in Sachen BRABUS dessen sportliche Auslegung diskutiert wird oder über Microfaser interessiert das den potentiellen Premium oder LE Besteller eher weniger und umgekehrt über Dinge, die der BRABUS nicht hat.

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Hab die Themen zusammengeführt und angepinnt:



    Den Beitrag #1 von der_koelner kopiere ich noch rüber.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.