smart #1 Launch Edition

  • Ich Mach es kurz und bündig.


    Habe heute die LE um 16:00 Uhr bekommen. Nichts zu bemängeln, Verbindung mit App einwandfrei und Auto sehr gut aufbereitet mit allem was man noch dazu braucht. Mal sehen wie die Reise weitergeht.

    ----------- #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 -----------

    Launch Edition, Bestellt am 26.01.23, Lieferung: Hoffentlich vor dem 10.04.23, Voucher gekauft am 16.10.22

  • Ich habe heute Mittag meine LE abgeholt 🥰 unbeschreiblich schön!

    Die Übergabe ist super gut abgelaufen, die Verkäuferin war sehr nett und hat die Bedienung, Anbindung an die App verständlich erklärt. Ich kann jederzeit wiederkommen, falls weitere Fragen auftauchen. Fußmatten vom Smart waren nicht verfügbar, dafür habe ich freundlicherweise welche vom Autohaus MB bekommen 🙃 Bin sehr zufrieden. Es ist nicht notwendig, jedesmal von neuem die Einstellungen am Display vornehmen. Alle Einstellungen laufen vollautomatisch ab. Software wie bei allen vorher, die Basisversion.

    Allen, die noch ihre Smarties warten, wünsche geduldiges Durchhaltevermögen. Es lohnt sich 😀

    ##### Smart #1 Launch Edition #### Bestelldatum: 27.01.2023 #### Wunsch-Übergabedatum: 10.04.2023 :) #### Übergabedatum voraussichtlich auf 24.04.2023 #### Übernahme am 21.04.2023 ………..🙃

  • :thumbup: dito, jetzt geht es Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen, ebenfalls um 16.00 Uhr LE in MG übernommen,

    Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und wir haben zusammen die Einrichtung vorgenommen.

    Die App Verbindung hat sofort funktioniert, allerdings zur Mercedes me App liegen hier noch Welten dazwischen.

    Das Auto stand TOP aufbereitet da und wurde von mir ohne Mängel abgenommen.

    Die Heimfahrt macht Lust auf mehr. OPD ist top und besser als im EQC da bis zum Stillstand, die Schildererkennung naja geht noch besser, wir warten jetzt auf SW 1.0.3 und die Anhängerkupplung.

    Lasst uns im Austausch bleiben.

  • Bei mir ist wieder eine Woche ohne DAD Nachricht vergangen. Noch jemand ohne Nachricht? Hab auch nach 10 Tage noch immer keine Rechnung erhalten, immerhin ist im Profil „bezahlt“ vermerkt.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Bei uns auch. Konnten uns die Auslieferung für den 14. schon sparen, aber es gibt immer noch kein Lebenszeichen vom Auto. Ich denke April ist nicht mehr möglich also wird es Mai.

    smart #1 Launch Edition - SW. 1.3.0 - Brummen bei 60-85 Kmh, sonst kein Problem