In LL sind auch 4 LE angekommen ...einer ist meiner😊
Kannst Du das im JSON File bestätigen, oder steht dort noch immer dass das Auto in Zeebrugge steht?
In LL sind auch 4 LE angekommen ...einer ist meiner😊
Kannst Du das im JSON File bestätigen, oder steht dort noch immer dass das Auto in Zeebrugge steht?
12.4 hatte jeder im System drin. Das kann auch noch eher passieren
stimmt nicht für alle, bei mir steht 13.04.
Im JSON steht mein Auto immer noch Zeebrugge..... und Bei SMART ist er Bestätigt und Auslieferung auf ausstehend.
Da stimmt überhaupt nix!
Aussage meines Händlers als ich nachgefragt habe was denn mit Dem Auto ist weil ich ne Mail vom DAD bekommen habe wegen Zulassung war....
das anfangs die DAD anfragen viel zu früh raus gingen ..... und nun wirklich erst wenn das Auto unterwegs ist...... was dann auch so war.
Bissle dreckig das gute Stück. Aber sieht scjon verdammt sexy aus
Das ist ja grundsätzlich nicht die schlechteste Kombi
Ich sag mal so. So hat man schonmal ein Bild wenn das Auto im Gebrauch ist und nicht jede Woche gewaschen wird. Also mehr Realität geht nicht.
Aussage meines Händlers als ich nachgefragt habe was denn mit Dem Auto ist weil ich ne Mail vom DAD bekommen habe wegen Zulassung war....
das anfangs die DAD anfragen viel zu früh raus gingen ..... und nun wirklich erst wenn das Auto unterwegs ist...... was dann auch so war.
Jetzt finde ich die DAD Mitteilung aber auch zu spät. Da in manchen Städten die Zulassung länger dauert und somit das Fahrzeug bereits abholbar wäre aber die Zulassung noch auf sich warten lässt.
Das ist ja grundsätzlich nicht die schlechteste Kombi
Ich glaube das war aber nicht aufs Auto bezogen
Habe wohl Pech mit der Auslieferungslotterie.
08.04 Wunschdatum und 26.04 Auslieferung laut json und das aktuelle Auto ist bereits weg...
Vermutlich steht meiner einfach weiter hinten im Pulk. Mich ärgert nur die nicht vorhandene Informationspolitik, sonst hätte ich meine Kia einfach noch 3 Wochen länger gefahren.
Bei der Bestellung ist ja immer noch der 08.04 hinterlegt.
Also bei mir alles fein. Vorgestern DAD-eMail. Heute der Berater per eMail: Auto ist da.
...Übergabe nach Ostern geplant. Da gibt es nixx zu meckern.