Da anscheinend dieses Bauteil bei allen getauscht wird gibt es da Lieferengpässe
Beiträge von Spocki28
-
-
Hallo
Ich habe gestern meinen LE bekommen und bei dem wurde die Lenkstockhebeleinheit incl. Lenkwinkessensor getauscht .
Hab auch 1 Woche länger warten müssen .....
-
ja ... warten wir es ab ob dann wirklich alles klappt 🤪😂
-
Meiner ist angemeldet Schilder sind morgen beim Händler .....Übergabe denke ich Donnerstag 🥳
-
Hier auch a paar LE
-
Aussage meines Händlers als ich nachgefragt habe was denn mit Dem Auto ist weil ich ne Mail vom DAD bekommen habe wegen Zulassung war....
das anfangs die DAD anfragen viel zu früh raus gingen ..... und nun wirklich erst wenn das Auto unterwegs ist...... was dann auch so war.
-
Im JSON steht mein Auto immer noch Zeebrugge..... und Bei SMART ist er Bestätigt und Auslieferung auf ausstehend.
Da stimmt überhaupt nix!
-
Laut DAD alle Unterlagen komplett......Zulassung beauftragt und Übergabe nächste Woche geplant laut Händler.
Beste Entscheidung diese Farbkombi .
-
In LL sind auch 4 LE angekommen ...einer ist meiner😊
-
Hallo an alle ....
Ich habe das die letzten Wochen hier verfolg...... und wollt euch nur kurz die Info da lassen das mein LE morgen beim Händler in LL angeliefert wird .
Habe da mal angerufen ob es denn eine Info zu dem Auto gibt nachdem ich heute die Mail vom DAD bekommen habe ......
Das Autohaus hat gestern Abend die Bestätigung für die Anlieferung diesen Mittwoch bekommen.
Übergabe soll dann nächste Woche sein.
😊