OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix

  • Schreibt eine Email an den Support mit eurer VIN, bei mir hat es keinen Tag gedauert, da "ploppte" das Update dann hoch!

    Ok, bei mir hat´s knapp 6 Tage gedauert. Kann auch Zufall gewesen sein, aber heute kam endlich das Update. Hat keine 20 Minuten gedauert bis es über den bordeigenen Mobilfunkzugang geladen worden ist (3 GB!). Installation sollte 6 min dauern und hat auch alles geklappt: Valet- und Waschanlagenmodus ist da, Datenschutzeinstellungen werden auch dauerhaft gespeichert (für den Bluetooth-Schlüssel musste ich die App einmal neu starten). :thumbup: :)

  • Hallo in die Runde,


    hatte gestern einen Umstand festgestellt, den ich nach ca. 8 Monaten Smart zum ersten mal festgestellt habe. Bei einer Nachtfahrt mit eingeschalteten adaptivem Licht wurde ich mehrmals von entgegenkommenden Fahrzeugen angeblendet. Ich vermute, dass diese Fahrzeuge von meinem Smart geblendet wurden.

    Habt ihr ähnliches auch schon erlebt und was kann man ggf. dagegen machen.

    Mit smarten Grüßen.

  • Ich für meinen Teil hatte das noch nie. Evtl. stimmt die Kalibrierung der Kamera oder die Scheinwerfereinstellung nicht.


    Du selbst kannst da gar nichts machen außer einem Werkstatt-Termin.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Hallo in die Runde,


    hatte gestern einen Umstand festgestellt, den ich nach ca. 8 Monaten Smart zum ersten mal festgestellt habe. Bei einer Nachtfahrt mit eingeschalteten adaptivem Licht wurde ich mehrmals von entgegenkommenden Fahrzeugen angeblendet. Ich vermute, dass diese Fahrzeuge von meinem Smart geblendet wurden.

    Habt ihr ähnliches auch schon erlebt und was kann man ggf. dagegen machen.

    Mit smarten Grüßen.

    ticket aufmachen...

  • Bei einer Nachtfahrt mit eingeschalteten adaptivem Licht wurde ich mehrmals von entgegenkommenden Fahrzeugen angeblendet.

    Kommt immer wieder mal vor, aber ich schätze einige Autofahrer sind adaptives Fernlicht einfach nicht gewöhnt oder überempfindlich.

    smart #1 Premium: Laser Red Metallic, Dark Matter

    • bestellt: 25.01.23

    • in Zeebrugge seit: 19.11.22

    • ausgeliefert: 23.3.23