OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix

  • Das wurde im Change-log zumindest nicht erwähnt, dass auch was an der Leistung verändert wird. Ich habe das Changelog so verstanden, dass nur die SW-Oberfläche gesperrt wird. Habe es aber nicht getestet. Der Valet-Modus ist für mich auch irgendwie überflüssig :D

    Danke für die Antwort. Der Use Case bei uns ist, das die "Kinder" (18 und 20) das Auto sich leihen. Dann wäre es besser ein bisschen was zu begrenzen,...


    Das Owners Manual hat leider auch keine Aktualisierung erfahren, um die Funktion nachzulesen.

  • Danke für die Antwort. Der Use Case bei uns ist, das die "Kinder" (18 und 20) das Auto sich leihen. Dann wäre es besser ein bisschen was zu begrenzen,...

    Ich habe mir nur 1x kurz den Vallet-Mode angeguckt, würde aber für diesen Anwendungsfall keinen Mehrwert in der Funktion sehen

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Der analoge Radio Empfang ist einfach eine Katastrophe…ich versuche es ja immer wieder, aber es wird nicht besser🙁

    In den 30 Min, die ich zur Arbeit benötige, habe ich mindestens vier Unterbrechungen.

    Selbst in schwächeren Regionen, in der ich nicht bin, sollte das mit moderner Empfangstechnik nicht mehr vorkommen.

  • Hi BurbekDriver, was auch immer Du uns mitteilen wolltest, indem Du mich hier zitierst. Das war damals eher lustig gemeint. Aber ich habe mir mit meiner Art Humor hier (und auch anderswo) nicht nur Freunde gemacht.

    Smart #1 Premium grün seit 18.08.23, Kona electric am 23.11. zurück zu ALD gebracht.

  • War so ein Zitat ohne eigenen Post dabei, deshalb war ich neugierig. Ist mir auch schon mal passiert. Und dann war ich vorhin fast so schnell mit meiner Antwort, wie Du mit dem nachfolgenden Post. Nix für ungut. Habe ehrlicherweise den analogen Empfang nie probiert. Deutsches Radio ist so übel - für meinen Geschmack, im Norden noch extremer.

    Smart #1 Premium grün seit 18.08.23, Kona electric am 23.11. zurück zu ALD gebracht.