OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix

  • Hatte heute einen Werkstatttermin weil seit letzter Woche der rechte Außenspiegel nicht mehr einklappte und nach dem Softwareupdate die Kickfunktion für die Kofferraumklappe nicht mehr funktionierte, anscheinend hatte dies aber nichts mit dem Update zu tun, zufälligerweise hatte ich am Tag des Updates einen Anhänger dran und unmittelbar danach hatte ich das Update installiert; nachdem der Techniker einen „roten“ Eintrag in Verbindung mit der AHK im Fehlerspeicher gelöscht hatte funktionierten sowohl der Spiegel wie auch die Kickfunktion wieder - eine Erklärung kann ich euch nicht geben und hatte auch der Techniker nicht 😀 ich werde mal beobachten ob das nach dem nächsten Anstecken der AHK wieder auftritt


    Noch einen Satz zu dem kostenlosen Leichwagen #1 Pro mit Touch-Ausstattung


    - Wenn man sich an das HUD gewöhnt hat dann vermisst man es schon sehr

    - ebenso ist der Sound aus den Beats Lautsprechern des Premium um Welten besser

    - die Sitzheizung hatte bei Weitem nicht die Heizleistung wie bei meinem, hat zwar nichts mit den unterschiedlichen Lines zu tun aber jetzt kann ich manche hier im Forum verstehen die darüber geklagt hatten

    - der helle Bezug der Touch-Ausstattung oben am Armaturenbrett spiegelte sich teilweise im oberen Teil der Windschutzscheibe so extrem dass ich den Eindruck hatte durch ein Milchglas zu schauen - damit käme ich absolut nicht klar, im Original ist es noch schlimmer als auf dem Bild

  • IOS 17.4 wurde heute veröffentlicht. Ich freue mich über Euer Feedback, wie es mit SmartOS 1.3.2 zusammenspielt.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.19

  • Hallo zusammen,


    bei mir bleibt das 1.3.2 seit Samstag bei 0% hängen. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, reset Knopf und mobiler Hotspot haben leider nicht geholfen... Hat noch jemand einen Tipp?


    Danke und Grüße

  • Bei mir kommt nach dem Update und beim aufschließen das Brabus ( das auf den Boden projiziert wird ) Logo nur noch wenn ich über den Schlüssel zweimal aufschließe, also zweimal tippen auf die Taste zum öffnen.


    Habt ihr das auch beobachtet?

  • Hab am Donnerstag ein Ticket wegen dem fehlenden Waschanlagenmodus beim CEC aufgemacht und heute kam ne Mail ich soll bei der Werkstatt einen Termin ausmachen. Die Werkstatt weiß noch nichts, setzt sich aber mit Smart in Verbindung was jetzt gemacht werden soll 🤷🏼‍♂️🤔

    Mir hat das CEC heute geschrieben, dass die Werkstätten INFORMIERT sind, was im Falle des fehlenden Autowasch-Modus zu tun ist.

    Ich glaube dem Geschwätz kein Wort...