Hast du die komplett aus, oder auf optisch stehen?
OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix
-
-
Und gerade die Mail von Smart bekommen das das Update 1.3.2 ausgerollt wird.
Die sind ja mal wieder hinter Ihrer eigenen Zeit.
... wie die alte Weihnacht
-
.... was bei mir trotz abspeichern im Profil nicht geht
ist die Einstellung auf Lautlos bei der VZE.....
Ja, dito. Habe auch noch um alles auszuschließen ein Werksreset durchgeführt, aber keine Änderung - bei jeder neuer Fahrt ist das Gebimmel wieder aktiv. Ich vermute schon fast, daß es hier Unterschiede zwischen dem #1 und dem #3 nach dem Update gibt.
-
Kurz mal zum Verständnis: Das akustische Signal ist immer an bei euch, sobald ihr schneller fahrt, als die VZE erkannt hat? Oder nur, wenn ihr das Navi anhabt?
-
Hast du die komplett aus, oder auf optisch stehen?
Auf Optisch , schon mehrmals gespeichert unter Profil in 10 sek...
-
Ich vermute schon fast, daß es hier Unterschiede zwischen dem #1 und dem #3 nach dem Update gibt.
Dito. Auch bei unserem #3 trotz Speichern Gebimmel nach jedem Start!
Das schlimme ist, dass man zum Ausschalten in die Tiefen des Einstellungsmenü muss und sich das nicht auf die Schnelleinstellungen legen kann wie das Fahrerüberwachungssystem.
-
Kurz mal zum Verständnis: Das akustische Signal ist immer an bei euch, sobald ihr schneller fahrt, a
Immer
-
Die Feststellbremse wird ja per Schalter betätigt, aber die Bremse selber ist ja trotzdem mechanisch. Da können die mit einem Update nichts ausrichten.
Hatte mich auch sehr gewundert. Habe das laute Lösen der Bremse aber noch kurz vor dem Update gehabt. Temperaturen waren da recht ähnlich. Seither beim Anfahren gefühlt viel sanfter.
An der Fahrweise beim niedrigster Reku Stufe haben die meiner Meinung nach in jedem Fall was gemacht. Da ist eine leichte Verzögerung, die man echt als Wohltat empfindet. Nicht mehr dieses Kopfnicken nach Vorne sobald man ganz kurz vom Gas geht.
-
Immer
Krass. Das habe ich bei meinem #1 nicht. War nach dem Update unverändert wie vorher eingestellt, also nur optisch blinkendes Verkehrsschild im HUD und im kleinen Display.
-
Genau , das gehört ins Schnellmenü genau wie Akkutemperierung ....