OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix

  • Ja so mache ich das, da ich das automatische Anklappen/Ausklappen beim Verlassen des Fahrzeuges ausgestellt habe.

    Aber trotzdem klappen sie von Zeit zu Zeit automatische aus. ?(

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Hallo

    Gestern ist ein neues „Problem“ aufgetaucht:

    Ich habe das Licht manuell eingeschaltet (schlechte Sicht, starker Regen…, Licht schaltet ja nicht selbstständig von Tagfahrlicht zu Licht um), dann bin ich einkaufen gegangen und Licht leuchtete weiter obwohl das Fahrzeug sich selbstständig verriegelt. Beim zurückkommen leuchtete es immer noch. Beim Wegfahren hatte ich wieder das Automatische Licht drin.

    Nicht weiter tragisch aber doch ungewöhnlich!

    Grüßle😜👍

  • Was habt ihr den eingestellt am Radio, ich bekomme gar keine verkehrsdurchsagen wenn ich über usb Musik höre hätte sie aber gern.

    der Schalter Verkehrsfunk ist an. Sender ist Antenne Niedersachsen?!?

    Wie es sich bei usb Musik hören verhält weiß ich leider nicht. Vielleicht kann hier jemand anderes einen Tipp geben...

    #1 BRABUS Meta Black Metallic (Radiant Red)

    Mitte Dezember 2023

  • Was sagen denn die Glaskugeln zum Termin von SmartOS 1.4.0? Bei den bisherigen Updates brodelte es ja schon wenige Wochen vorher.


    Bisherige Gerüchte zu neuen Funktionen:

    - ESP

    - großes Update

    - Fokus: Ladeplanung

    - Anhängerkupplungsmodus

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • automatische Ein/Ausklappen beim Abschließen/Öffnen auszuschalten.

    Das bringt nix, habe ich schon immer deaktivert, aber seit 1.3.2 klappen die Spiegel nach Start des Systems aus. Da braaucht es leider nicht einmal eine Fahrstufe, nur etwas Geduld (einppar Sekunden)