Rechnungsnummer: 0143X
Rechnungsdatum: 17.10.2022
Rechnungsnummer: 0143X
Rechnungsdatum: 17.10.2022
16.10.22
074x
wie könnte man vor dem 16. Oktober Voucher kaufen?
Jeder Händler hat für jede seiner LE eine PIN bekommen, mit der er einen Kunden für die Pre-Phase des Voucher Kaufs 1 Woche vor dem eigentlichen Verkaufsstart am 16.10. melden konnte. Damit konnten ab dem 10.10. bereits Voucher gekauft werden. Für alle Versionen. Somit war sichergestellt, dass diese Kunden einen Voucher für die LE kaufen konnten.
Danach wurden die noch übrigen Voucher für die LE ab dem 16.10. in den „freien“ Verkauf gegeben.
Ich habe meine beiden Voucher am 13.10. gekauft, da es damals schon erhebliche Probleme mit der Software gab. So war meine email Adresse vom Händler sowohl mit PIN, als auch über den Newsletter angemeldet. Damit kam das System durcheinander. Das hat dann 3 Tage gedauert, dass zu lösen. Dann kam noch hinzu, dass ein Firmenaccount freigeschaltet werden musste, da ansonsten nicht möglich ist, die Rechnung auf eine Firma auszustellen.
oha, haben wir mit dir hier einen VIP ? Promi-A/-B/.....-Z aus dem Dschungel ?
16.10.22
30X LE
Rechnungsdatum: 03.01.23
Rechnungsnummer: 0305x Premium
Ich vermute mal, dass das X bei euren Rechnungsnummern die letzte Ziffer ersetzt?
Dann lautet meine ... 035X vom 16.10.2022
Du vermutet richtig, aber die viertletzte Ziffer ist am relevantesten!
Du vermutet richtig, aber die viertletzte Ziffer ist am relevantesten!
Dann habe ich diese mal hinzugefügt.
Jeder Händler hat für jede seiner LE eine PIN bekommen, mit der er einen Kunden für die Pre-Phase des Voucher Kaufs 1 Woche vor dem eigentlichen Verkaufsstart am 16.10. melden konnte
Was für ein Aufwand. Als gäbe es bei der LE irgendetwas geschenkt. Den Zirkus mit der LE hätte Smart sich besser gespart.