smart #3 AHK - Anhängelast - Anhängerkupplung nachrüsten - Zubehör.

  • Es waren bei 4 Jahren Laufzeit ca. 1.700 EUR Mehrkosten vs. die 1.485 EUR bei Kauf.

    War bei uns beim #1 nicht so. Da haben sich die 1.485 EUR exakt auf die 48 Monatsraten aufgeteilt. Auch wenn ich so die AHK voll zahle, erschien mir das die einfachste Lösung bevor ich mich selber um den Einbau (und Abbau am Ende der Leasingzeit) und den anschließenden Verkauf kümmern muss und evtl. noch Probleme wegen des Ausschnittes bekomme.

    Smart #1 Premium Laser Red Metallic (Übergabe 12.1.2024) - smart OS 1.3.0a1 EU

  • Ist fast Wurst - da zahlst Du den gleichen Preis verteilt auf die Monate des Leasings. War das bei Deinem Händler nicht auch so Fuchsi ?

    Ja war so. :thumbup:

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Frage :/ : gibt es schon Bilder von einer montierten AHK beim #3

    Würde mich über Details freuen.

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.3.2

    Zulassung: 02.2024

  • Ich auch ... falls wir die Kupplung direkt beim Händler probemontieren, werd ich dort ein paar Bilder schießen. Ansonsten versuche ich das am WE zu machen. Ich denke mal dich interessiert ob es Aussparungen an der Verkleidung gibt? Oder wie die montierte Kupplung generell aussieht?

  • Ja genau.

    Hauptsächlich wie die Verkleidung/Aussparung/Kupplungsdose ausgeführt wurde.

    Da hab ich schon viele Dinge erlebt.

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.3.2

    Zulassung: 02.2024


  • Hier war was zur Anhängerkupplung. Hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt, diese nachrüsten zu lassen, aber ehrlich gesagt finde ich das mit dem riesen Ausschnitt super unschön, bin doch echt froh, dass ich die nicht direkt mitbestellen konnte.

    Ehem. Autos: Volkswagen Polo 6c Pure White, Tesla Model 3 SR+ MSM , Tesla Model 3 Long Range Pearl White

    Jetzt: Smart #3 Brabus Laser Red

  • =O Das sind ja heftige Ausbrüche im #3 für die AHK (siehe Fotos von FastSmarty)

    :/ gibt es denn schon neue Bilder von anderen AHK-Nutzer zum Vergleich.

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.3.2

    Zulassung: 02.2024