Beiträge von Mvrshl

    Nein, habe ich noch nicht ausgezahlt bekommen, wir geben smart hierzu jetzt die gewünschten vier Wochen Zeit und dann mal sehen.

    Dann antworte denen auf deren Email, dass es sich bei deinem Fahrzeug um ein #3 cashbuy (so hat smart das mehrfach in den Emails mit mir genannt) handelt und Sie dir das Formular zur "Bestätigung über Nicht-Beantragung der BAFA-Förderung sowie über den durch smart freiwillig gewährten Sondernachlass" zukommen lassen sollen.

    Hier kann es dann passieren, dass smart dann wie in meinem Fall sagt, dass smart #3 cashbuy von dem Sondernachlass ausgeschlossen sind, was tatsächlich seit dem 01.01.2024 auch so in den AGBs von smart steht. Sollte es dazu kommen, gibts noch ein paar Formulierungen, die man smart zukommen lassen kann, damit du das trotzdem bekommst, im schlimmsten Fall dann per Anwalt, bekommen wirst du es dann aber spätestens dann, war leider auch bei mir ein Kampf, bis man mir das Formular rausgerückt hat.

    Zitat von Enola
    ...

    Gestern Abend ist es mir dann passiert, dass ich das Auto verlassen habe, es hat sich verriegelt, zunächst ging auch alle Lichter aus. Aber später hat mich ein Nachbar informiert, dass noch die ganze Zeit das Licht an meinem Auto an ist. War leider auch so.

    ...


    Genau das gleiche Verhalten hatte mein smart Expert mit seinem #1 auch, während ich vor Ort war. Ist wohl ein Bug, der ab und an mal vorkommen kann.

    Servus,


    also ich kann von der Fahrt gestern Abend berichten, dass seit dem Update 1.3.2 die Matrixlichter so funktionieren, wie man sich das vorstellt. Kein wirres Aufblenden mehr, keine ausgeschnittenen Straßenschilder mehr, scheint also tatsächlich jetzt zu funktionieren. Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt.


    Grüße aus Aschaffenburg