Hallo zusammen,
bei mir wird seit 27.12.2025 die Hello smart und Smore# App nicht mehr aktualisiert. Hat schon jemand eine Lösung?
Hallo zusammen,
bei mir wird seit 27.12.2025 die Hello smart und Smore# App nicht mehr aktualisiert. Hat schon jemand eine Lösung?
App löschen, neu laden und anmelden dann müsste es wieder funktionieren
Hallo zusammen,
Bis Du vielleicht im Fahrzeug abgemeldet, dann dürfte es auch nicht gehen die Daten abzurufen.
ich bin im Fzg. angemeldet. Habe mich abgemeldet und erneut angemeldet. Funktioniert leider auch nicht.
App deinstallieren und neu installieren habe ich nicht gemacht, weil das bei RocketChris erfolglos war.
Wird denn im smart eine Verbindung zum Mobilfunk angezeigt? Eventuell ein Reset des Kommunikationsmoduls durchführen? 10 Sekunden den Notfallknopf drücken.
Die Smart Verbindung zum Mobilfunk wird mit 4G angezeigt.
Dann lösche die Hello smart vom Handy.
-Handy Neustart
-Hello smartApp installieren
-Neu anmelden
-login am Zentral-Display
Hatte jedenfalls bei mir geholfen
Vielen Dank an alle für die Unterstützung.
Habe nun alles durchgeführt.
Neuinstallation der APP am Handy und erneutes anmelden an Zentraldisplay war immer noch nicht erfolgreich. Erst die Notruftaste im Smart hat das Problem behoben.
Vielen Dank an alle für die Unterstützung.
Habe nun alles durchgeführt.
Neuinstallation der APP am Handy und erneutes anmelden an Zentraldisplay war immer noch nicht erfolgreich. Erst die Notruftaste im Smart hat das Problem behoben.
Danke fürs Schwarm wissen. Ich hatte selbiges Problem und konnte es soeben mit dem Reset beheben. Jetzt sagt er lediglich die Ortungsdienste seien nicht aktiviert und deswegen sehe ich den Standort nicht. Eventuell hat's das rausgeschmissen beim Reset, muss ich noch überprüfen wenn ich das nächste Mal im Auto sitze:)
ich bin im Fzg. angemeldet. Habe mich abgemeldet und erneut angemeldet. Funktioniert leider auch nicht.
App deinstallieren und neu installieren habe ich nicht gemacht, weil das bei RocketChris erfolglos war.
Bei mir gehts jetzt ohne weitere zu tun wieder. Voodoo Smart