Umfrage Verkehrszeichen Erkennung

  • Meiner lässt auch das ein oder andere Schild (Geschwindigkeit) bei der Erkennung aus. Aufgehoben erkennt er gar nicht.
    Ich habe aber auf dem kleinen Display noch nicht ein Überholverbot oder Ähnliches gesehen.
    Was ich halt, waren Warnungen vor scharfen Kurven. Allerdings im Navi...

  • heute auf meiner Arbeitstrecke (ohne laufende Navigation) wie vor dem Update gestern in der Werkstatt eine absolute Katastrophe. Hauptsächlich hat er Probleme mit Aufhebungsschildern. Morgen teste ich nochmal meinen Arbeitweg ( 17km einfache Strecke, nur Landstraße mit 3 Ortsdurchfahrten, 4x 70iger Zonen, 1x 60iger zone und 1x Kreisverkehr mit laufende Navigation.

  • Ich sags ja: mehr lesen ;)


    Vermutlich waren Deine NICHT erkannten Aufhebungsschilder allgemeine Aufhebungen - also:


    pasted-from-clipboard.png


    und diejenigen welche er erkannte waren dann sicher dediziierte Aufhebungen wie:


    pasted-from-clipboard.png


    Das ist ein (aktuell noch) hier bekanntes Problem beim #1.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • sorry nein. Mal erkennt er die Schilder nicht egal ob mit Zahl oder ohne aber das komische ist das er bei einigen da eine andere Geschwindigkeit erkennt. Das komische ist ja das bei laufender Navigation die Geschwindigkeit erkennt wird zum größten Teil. Auch das er Geschwindigkeiten sieht wo gar keine stehen.

  • Auch das er Geschwindigkeiten sieht wo gar keine stehen.

    Naja das ist ein Problem der Erkennung über Kamerabilder.

    Aber grundsätzlich ist das Verhalten bei deinem seltsam, dass es mit aktiver Navigation deutlich besser ist als ohne.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.