Probleme mit CyberSparksLED+

  • Ich finde es ist mit der Bedienung der Lichtautomatik sehr gut gelöst. Einmaliges einschalten per Bildschirm, so funktioniert die Automatik im Abblendlicht. per Knopf Links unten einmalig die Fernlichtautomatik einschalten und per Hebel überstimmen. Dass sie dann ausgeht finde ich völlig OK und bestimmt auch so gewollt. Dann einfach wieder einschalten per Knopfdruck.


    Ich habe hier nur auch ab und zu das Gefühl, dass manche das Haar in der Suppe suchen, weil das Auto in China gebaut wird. Oder an der Bedienungsanleitung gemeckert wird, obwohl sie klar sagt, wie das Licht funktioniert. Da sind die deutschen Hersteller nicht besser!


    Die Zeiten wie es 50 Jahre lang war, sind vorbei, das ist bei allen neuen Autos so. Man kann es auf viele Arten lösen. Einige Hersteller, nicht innovativ, andere halt mehr.


    Ach ja, ich fahre schon seit 40 Jahren, und komme bestens mit dem Smart zu Recht. Man kann es nie allen Recht machen, das funktioniert einfach nicht, und Veränderungen gehören einfach dazu, alleine schon, weil die Technik immer weiter geht und es mehr Möglichkeiten zum Einstellen gibt.

    rein Elektrisch unterwegs seit 01/2000

    #1 Premium seit 12/2023

  • Ohje, da hab ich ja was losgetreten hier mit meiner Frage ?( Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich es wohl einfach noch weiter ausprobiert, war ja offenbar schon ganz nah dran an der Lösung. Das witzige ist, ich kann den meisten Kommentaren hier nur zustimmen, auch wenn sie gegenteilige Meinungen vertreten. Ich habt in meinen Augen alle irgendwo Recht. Darauf will ich also gar nicht weiter eingehen.


    Nur zu folgendem eine Nachfrage:

    Ich finde es ist mit der Bedienung der Lichtautomatik sehr gut gelöst. Einmaliges einschalten per Bildschirm, so funktioniert die Automatik im Abblendlicht.

    Was genau müsste dann passieren bzw. wie macht sich das AFS bei dir bei Abblendlicht bemerkbar?

    #3 BRABUS | Laser Red Metallic + Eclipse Black