Hast du mal die Hello # App benutzt? In der neuesten Version wird der digitale Schlüssel unterstützt. Funktioniert zuverlässiger als in der original App und solange die App geöffnet ist, kann das iPhone in der Hosentasche bleiben. Beim Original muss der Schlüssel jedesmal aktiviert werden.
Beiträge von Coolio2004
-
-
Diesen Effekt kann ich nicht bestätigen. Habe alle developer betas von 26.3. im Einsatz gehabt - meistens aber google maps im HUD und Cockpit.
-
Auch nach dem Kartenupdate fahre ich immer mit 50km/h auf die Autobahn und das bleibt dann auch so für die nächsten 5 km.
-
Seit google maps im Cockpit und HUD angezeigt und beim Blinken keine Tonunterbrechung mehr vorhanden ist, bleibt das interne Navi aus -welche Wohltat.
-
Start/stop geht auch mit 26.2 b1 nicht.
-
Ähnliches ergibt sich auch für die Verwendung der hello X App. Dafür sollte man auch einen seperaten account nutzen.
-
Habe gerade die Schnapszahl 77 überschritten. Und noch einmal:
keine Unterbrechung mehr beim Blinken bei google maps im HUD - bei Karten schon.
Kein HUD mit neuester Waze beta. Habe mal an das Entwicklerteam geschrieben.
-
Mit IOS 26 beta9 und aktuellem Google Maps funktioniert wie von mir oben beschrieben Google Maps im HUD und Cockpit und ohne Unterbrechungen beim Blinken.
-
Mit der neuesten Goggle Maps App hat man jetzt die Wahl, ob man Karten oder Google Maps im HUD und Cockpit mit CarPlay nutzen möchte.
-
Mir ist nicht ganz klar, welchen Vorteil der Wechsel zu TomTom bringen soll. Nachdem Renault und Volvo vor Jahren von TomTom zu Android Auto gewechselt haben, sind sicherlich Millionen von live Daten auf der Strecke geblieben.