Bei der Wiederhabe von Musik, bzw. Musikquellen, bin ich ganz bei Euch. Er soll einfach da weiter spielen wo er aufgehört hat. Ich hab spaßeshalber (obwohl ich Musikstreaming nicht mag) mal ein Spotifykonto mit 3 Gratismonaten erstellt, um es im Smart mal zu testen. Obwohl ich primär Musik via Bluetooth vom iPhone spiele, wird nun ständig Spotify automatisch abgespielt, sobald ich ins Auto steige. Hab das Konto daher wieder abgemeldet. Die Wiedergabe über Bluetooth muß ich wiederum immer manuell am Hauptdisplay starten.
Uns, was auch noch nice to have wäre, was ich vom Smart ForTwo vorher kannte: Wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, wäre es schön, wenn auch die Displays in den Nachtmodus wechseln würden.... oder wenigstens eine Option im Menü, wo man dieses einstellen kann.
Und... ich weiß nicht Jobs schon gewünscht wurde... hab mir nicht alle 43 Threadseiten durchgelesen, wäre ein Waschanlagenmodus, bei dem automatisch die Spiegel eingeklappt werden, der Regensensor/Scheibenwischer abgeschaltet und vielleicht sogar der Gang auf N geschaltet wird.