Da bist eine echte Ausnahme. Leider dauert es beim mir bis jetzt länger wie ein bis zwei Tage.
Lieferzeiten für Ersatzteile dauern sehr unterschiedlich.
Da bist eine echte Ausnahme. Leider dauert es beim mir bis jetzt länger wie ein bis zwei Tage.
Lieferzeiten für Ersatzteile dauern sehr unterschiedlich.
Aus einem aktuellen #5 YouTube Video lese ich, dass am 3.6. ein großes Update kommen soll.
Kannst du mir neben aus welchen YouTube Video? Ich würde mir das gerne anschauen.
Nutze ich regelmäßig.
So unterschiedlich können die Ansprüche sein.
😁
Bei mir sind es 5 Sekunden.
Die Service Mitarbeiter die zb. bei Lueg in Bochum waren, sind jetzt bei Lueg in Essen. Ich kann mich da beim Service absolut nicht beschweren. Und ich war nicht bei einem ehemaligen Kollegen, sondern bei Herr Sittek, der aus Bochum kam.
Bin von Dortmund nach Bochum gewechselt. War sehr zu frieden in Bochum. Nach dem Umzug der Smartabteilung von Bochum nach Essen, fahre ich jetzt nach Essen. Bin dort ebenfalls zu frieden und nehme gerne den langen Weg auf mich und haben mich dort als Stammkunde gewonnen.
Wenn ein neues Navi mit SOC einstellen, Ladeanbieter auswählen, Ankunft usw. ist das ein "sehr gut" für Smart. Manchmal dauern Verbesserungen länger. Wenn sie dann kommen freut es einen um so mehr.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das wie bei mir.
Profil 2 meiner Frau ist eingestellt. Wenn Sie morgens einsteigt ist meine Sitzeinstellungen aktiv. Ist aber trotzdem auf ihr Profil gestellt. Sie muss dann noch einmal ihr Profil aktivieren.
Meiner Meinung nach ist das ein neuer Softwarebug.
Ich hoffe, dass Smart richtig ein raushaut mit dem Navi. Langsam machen die ganzen Unzulänglichkeiten kein Spaß mehr.
Ich erwische mich immer häufiger, dass ich mich nach einer Alternative umschaue.
Leider bestätigt der Test meine Erfahrung. Meine Meinung aus dem Test ist, dass Smart bemüht ist aber noch viel Luft nach oben hat.
Ich vermisse die richtigen Langzeittest. Wie früher 100000km. Ca. 18000km finde ich nicht wirklich lang.
4 Liter Einzelpreis und Menge 4 sind 16 Liter.
1,5 Liter Einzelpreis Menge 1,5 sind 2,25 Liter.
Gut, sind dann 18,25 Liter.