Skub-# gerne über die Hybrox berichten.
Beiträge von tut
-
-
Ich hatte geschrieben, dass die Navianweisungen im HUD angezeigt werden. Habe dies im iPhone 15 pro max mit IO 18.6.2 und google maps Version 25.36.2. Habe noch ein iPhone 13 pro max gleiche IO und google maps Version. da wird das im HUD nicht angezeigt.
Verstehe jetzt auch nicht, warum beim 13 pro max es nicht angezeigt wird.
Gruß
Jörg
-
Die Meldung eingeschränkte Frontkamera habe ich auch immer wieder. Ich ignoriere es.
-
#1, Google Maps über AppleCarply hat bei mir seit dem 1.9. (bemerkt) jetzt im HUD Abbiegehinweise und Routenführungshinweise.
-
Ja kann man
-
Getriebeöl und Kühlflüssigkeit ist super günstig. Normalerweise kommt noch eine Null daran.
-
Und welcher Händler.
-
Scheibenwischer: automatisches Wischen in Stufe 1 ist zu empfindlich und keinen spürbaren unterschied zur Stufe 2
ACC funktioniert nicht im Anhängermodus
Seit dem update auf 1.6.0 vertauscht sich die Sitzeinstellung von Profil 1 und 2 von selbst. Man muss dann immer das entsprechende Profil neu anwählen.
Sitzheizung des Beifahrers geht aus wenn man den Rückwärtsgang einlegt.
Automatisches Fernlicht blendet den Gegenverkehr (bekomme oft Lichthupe und man kann sehen, dass das Fahrzeug nicht ausgeblendet wird).
Kofferraum kann sich verriegeln wenn der Schlüssel darin liegt.
Anmerkung: Aussenspiegel sind beheizbar (wenn nicht, dann defekt)
-
Hab da wiedermal was raufgeholt was mich auch sehr stört.
Der wischintervall erste und zweite Stufe sind identisch bei mir wie bei smartie77. Da scheint Software technisch was im argen zu sein.
Stufe 1 und 2 empfinde ich auch keinen unterschied. Stufe 1 finde ich zu empfindlich.
-
Weiß jemand ob man die Sprachsteuerung so einstellen kann das sie nur dann anspringt wenn man den Knopf am Lenkrad drückt und nicht wenn das Auto denkt man habe „Hallo Smart“ gesagt? Wenn ich mich im Auto unterhalte fühlt es sich immer mal angesprochen was ziemlich nervt 😅
Nein, gibt es nicht.