Beiträge von tut
-
-
Schön wäre die Garantieverlängerung!
-
Warten auf Türgriff und es dauert. Was passiert nur wenn man wirklich ein wichtiges Ersatzteil benötigt, damit der Wagen fahrbereit ist. Nicht jeder hat ein zweites Fahrzeug oder möchte mehrere Wochen mit einem kostenpflichtigen Leihwagen unterwegs sein.
Wer hatte eine kurze Wartezeit bei dem Türgriff?
Langsam macht es kein Spaß.
-
Leider geht das. Habe selbst die Erfahrung machen müssen. Solange eine Tür nicht geöffnet wird, verschließt sich der Wagen wieder von selbst. Ich bin der Meinung, dass der Kofferraum nicht in die Überwachung mit eingebunden ist, ob der Schlüssel im Auto liegt.
-
Nein, alles normal.
-
Da bist eine echte Ausnahme. Leider dauert es beim mir bis jetzt länger wie ein bis zwei Tage.
Lieferzeiten für Ersatzteile dauern sehr unterschiedlich.
-
Aus einem aktuellen #5 YouTube Video lese ich, dass am 3.6. ein großes Update kommen soll.
Kannst du mir neben aus welchen YouTube Video? Ich würde mir das gerne anschauen.
-
Nutze ich regelmäßig.
So unterschiedlich können die Ansprüche sein.
😁
-
Bei mir sind es 5 Sekunden.
-
Die Service Mitarbeiter die zb. bei Lueg in Bochum waren, sind jetzt bei Lueg in Essen. Ich kann mich da beim Service absolut nicht beschweren. Und ich war nicht bei einem ehemaligen Kollegen, sondern bei Herr Sittek, der aus Bochum kam.
Bin von Dortmund nach Bochum gewechselt. War sehr zu frieden in Bochum. Nach dem Umzug der Smartabteilung von Bochum nach Essen, fahre ich jetzt nach Essen. Bin dort ebenfalls zu frieden und nehme gerne den langen Weg auf mich und haben mich dort als Stammkunde gewonnen.