Ich habe den PM-Wert für einige Zeit beobachtet. Der Wert für Innen verändert sich. Für Aussen habe ich bisher immer 0 beobachtet.
Beiträge von tut
-
-
Welcher Händler ist es?
-
Innen zeigt bei mir Werte an, z. B. aktuell 19. Außen zeigt bei mir immer 0 an.
Ist schon merkwürdig. Bin gespannt was bei Andimp3 herauskommt.
-
Bis auf den Rückfahrpiepser merke ich keine Verbesserung.
-
Es ist ruhig geworden hier: es scheint, dass es mit der 1.5.2 keine größeren Probleme gibt und damit eine gute Grundlage für die kommende große Version gelegt ist.
Könnt Ihr prüfen, ob die Zuverlässigkeit folgender Elemente besser geworden ist?
- Smart App (ständiges Neuanmelden, Klimatisierung, Smart Key, Keylesa Go )
- fussgesteuerter Kick für die Kofferraumtür
Meine Erfahrung:
Smart App gibt es nichts neues (Stand: 2.3.25).
Zum Fusskick nichts neues (Stand 2.3.25). Geht immer noch auf und zu wenn ich die Anhängerkupplung anbringe. Kann man die Funktion ausstellen? Habe bis jetzt nichts in den Einstellungen gefunden.
-
Bei mir hat sich nichts getan. Immer noch WDR Aachen.
Und wenn das Radio abends ausgeschaltet wird, dann soll es bitte nicht am nächsten Morgen von alleine angehen. Weil aus heißt aus.
Ist auch nicht besser geworden.
-
Leider hat das Update nicht die Verbesserung bei den Sendern DAB gebracht. Es wird immer noch bei WDR 2 Aachen angezeigt. Auch bei WDR 4 wird Aachen angezeigt. Dabei hätte ich doch gerne etwas in meiner Nähe.
-
Gurtschloss erledigt. War eine Sache von 30 Minuten incl. der Annahme und Rückgabe.
Vorher
Nachher
Die Haargummis waren auch schon vorher da, nur weiter hinten.
Und ist keine Übergangslösung. Das bleibt so.
-
Iss so, manchmal läuft es sofort und wenn es keine lust hat halt nicht. 🤷🤷🤷🤷♀️🤷♀️🤷♀️
Kann ich auch bestätigen. Ist schon sehr lästig. Fehler in der Software?
-
Welche Kosten? Die erste Inspektion nach 2 Jahren ist inkludiert.
Du hast recht! Wir lesen kann ist im Vorteil
Hatte an die 60.000 gedacht.
Also vergiss mein Einwurf