Habe ich auch noch, aber hier schon berichtet immer an der gleichen Stelle an meinem Wohnort.
Ich auch
Habe ich auch noch, aber hier schon berichtet immer an der gleichen Stelle an meinem Wohnort.
Ich auch
Alles anzeigenIst es bei dir auch so:
Wenn eine Nachricht bimmelt und man auf „Anhören“ tippt, sollte sowas kommen: „Hallo Andreas, super dass du kommst bis gleich - *Pause* - Möchtest du auf diese Nachricht antworten?„
Bei mir hört sich das so an: „Hallo Andr.. - *Pause* - Möchtest du“…
Es ist zum Mäusemelken 😫
Genau so ist es
Alles anzeigenIch habe leider das gleiche Problem schon seit längerem. Alles entkoppeln und neu koppeln hilft manchmal für den Moment, aber bei der nächsten Fahrt geht es wieder nicht. Apple Karten Navigation funktioniert sehr gut. Aber auch Sprachbefehle mit Siri gehen manchmal, dann wieder nicht - Csrokay scheint dann gar nichts zu hören.
Smart 1.5.3, 16 Pro Max neuste iOS-Version.
Hat das Problem offensichtlich nicht jeder? Was komisch ist.
Andreas
Habe das Problem auch. Seit zirka 6 Monaten. Kann mit Siri keine Befehle mehr absetzen zum WhatsApp oder sms versenden oder Anrufe. Nachrichten werden nicht mehr durchgängig vorgelesen. Alles abgehakt. Unbrauchbar nach dem 1.5.2 Update. Hoffe 1.6 hilft.
Achtung noch ein Gerücht!
Ich habe diese Woche von unserem gut informierten Smart Händler vernommen, dass das neue OS Update für Smart #1 und #3 eine Angleichung mit dem OS des #5 sein wird. Das würde Sinn machen aber es ist noch ein Gerücht.
Die Angleichung heisst wohl, dass wir den Löwen als Avatar bekommen. 🤣🤣🤣🤣🤣
Cool. Video mit CarPlay kommt.
Wie hört es sich nun an? Hat der Tausch der Antriebeinheit das Problem gelöst? Haben unser auch von Dietlikon, die Lagergummis wurden zwar getauscht aber das Brummen ist nicht vollständig weg.
Ja bei mir ist aktuell alles ruhig. Ein schönes Fahrgefühl ohne Brummen. Wirklich gut jetzt. Hoffe es hält.
Du hast wahrscheinlich Android Auto? Bei Apple CarPlay gibt es das nicht. Zumindest ist mir das nicht bekannt.
Gruß
Jörg
Aus gutem Grund gibt es das nicht. Datenschutz lässt grüssen und Löcher.
Hoi, warst du in Wettingen?
Dietlikon
Also bei mir wurde nun - nachdem im Frühling 2024 die hinteren Lager/Gummiteile getauscht wurden, und das Brummen seit Herbst wieder klar vorhanden ist - nun von der Garage der komplette Hinterrad-Antrieb gewechselt. 🙈 dies nach Rücksprache mit Smart. Bin gespannt kann das Auto Montag oder Dienstag abholen.
Grüsse aus CH
n“Abend zusammen!
CarPlay von iOS26 läuft auf auf dem SMART.
Die Widgets können ganz interessant werden, sind frei belegbar mit den Widgets vom
iPhone. Jetzt auch auf dem #1 drei Reihen Apps.
Bisher keine weiteren Auffälligkeiten.
Danke super. Kannst du ggf mal Fotos von der Navigation mit der Apple Karte machen? Sieht die sich so toll aus wie bei der Keynote?