Beiträge von Midoba

Schon der erste Fehler!

Mit Automatik und Außenluft Stufe 2-3 und 24° gibt's da überhaupt keine Probleme...

Es sei den man steigt mit extrem nassen Klamoten etc. ein.

Jedenfalls funktioniert das bei mir einwandfrei....mehr kann ich nicht dazu sagen.

Das kann ich so leider nicht bestätigen. Aber danke für die Antwort. Bei mir nützt auch die Automatik nix. Und ich prüfe jedesmal dass nicht wieder die Umluft drinnen ist.

Gleiches Problem bei mir. Scheibe beschlägt brutal schnell. Immer wieder. Hatte schon mal eine Gefahrensituation auf der Autobahn. Eigentlich Nix mehr gesehen innert Sekunden. Zum Glück kein Verkehr. Habe Keine Automatik. Luftzufuhr von Aussen. Klima habe ich immer ein mit 25 grad. Stufe 3.

musste den Button für volle Power vorne einstellen. Nach zirka 5 Minuten dann fast frei aber die Scheibenränder nicht. Hatte das nun mehrmals und es ist schlimm Mit dem Smart 1. hatte schon viele Autos aber dort nie Probleme.

Ich habe das Problem auch mit dem Vorlesen der Nachrichten.. Auch das trennen der Verbindung hat bei mir keinen Erfolg. Ich bin mittlerweile froh wenn der Wagen in 1,5 Jahren Weg ist..

So ist es. Das mit der Trennung und neu verbinden hat genau 1 Tag funktioniert. Bis zum nächsten abfahren am Morgen. 😞

Schade, dass die das auch mit dem neuen iOS nicht in den Griff bekommen haben. Somit CarPlay weiterhin unbrauchbar für mich.

Also bei mir klappt jetzt wieder alles. WhatsApp Nachrichten werden wieder in voller Länge über CarPlay abgespielt. Vorher immer abgehakt. Und messages kann Ich diktieren. iOS 26 und smartOS 1.6

Genau so ist es

Habe das Problem auch. Seit zirka 6 Monaten. Kann mit Siri keine Befehle mehr absetzen zum WhatsApp oder sms versenden oder Anrufe. Nachrichten werden nicht mehr durchgängig vorgelesen. Alles abgehakt. Unbrauchbar nach dem 1.5.2 Update. Hoffe 1.6 hilft.

Achtung noch ein Gerücht!

Ich habe diese Woche von unserem gut informierten Smart Händler vernommen, dass das neue OS Update für Smart #1 und #3 eine Angleichung mit dem OS des #5 sein wird. Das würde Sinn machen aber es ist noch ein Gerücht.

Die Angleichung heisst wohl, dass wir den Löwen als Avatar bekommen. 🤣🤣🤣🤣🤣