Beiträge von Midoba
-
-
Volvo EX30 läuft gut. Wo bleibt der Smart denn nur?
Das sind die beliebtesten E-Autos in Europa – zwei Hersteller holen massiv auf
Ich kann aber bestätigen, dass ich den Eindruck hier in der Schweiz so habe. Ich sehe massiv mehr EX30 auf der Strasse, als die Smart #
-
Nee leider nicht. Gerade wieder angezeigt.
Bei mir auch
-
Hallo
Wie sieht es betr. update 1.4 bei uns in der Schweiz aus? Schon jemand bekommen?
Ja seit 2 Wochen.
-
Guten tag. So wie ich da lese sind so mehr oder weniger alle mit dem neuen update 1.4 in D damit ausgestattet.
Gibt es hier in der CH auch schon Leute, die das neue update haben? Bei mir ist dies nicht der Fall….
Ja seit 2 Wochen.
-
Moritz vom anderen Forum hat direkten Draht zu Smart (Wolfgang Ufer) Dieser hat bestätigt, dass die Ladeplanung sich leider weiter verzögert.
-
Von mir aus sollen sie sich zu Gunsten der Qualität lieber etwas Zeit lassen...
Ladeplanung wurde erneut verschoben. Was ist für dich „Zeit lassen“? Bereits sind es 1 1/2 Jahre.
-
Das andere Smart Forum teilt mit, dass ab 5.7. die erste Welle startet. Mit coolen neuen Funktionen u.a. (V2L)
Generell: Aber warum ich im Menu noch extra den Ladestopp beenden muss um das Kabel zu entfernen erschliesst sich mir nicht.
-
Ist schon bei jemandem aus der Schweiz das Brummen repariert worden?
Ja vor etwa 3 Monaten. Brummen war weg. Schönes Gefühl. Ruhiger. Seit einigen Wochen habe ich aber den Eindruck, dass dass Brummen in diesem Bereich aber wieder etwas hörbar geworden ist, ganz leicht.
-
Wann wird es eigentlich möglich sein, die livedaten der #Hello App an ABRP zu synchronisieren, ohne dass die App im Vordergrund laufen muss? Gibt es da schon eine Roadmap. Pump hat es ja implementiert, wäre natürlich toll wenn da ABRP auch nachziehen würde, direkt mit dem Smart Account zu verknüpfen. Bis dahin nutzen ich halt den Workaround der Hello # App.