Beiträge von docMichael

    Jetzt ist die Härte!!!
    Antwort von Smart gerade bekommen: wir haben uns zu der Lieferung deines smart #1 informiert und die Rückmeldung erhalten, dass die Planung für den Transport deines smart #1 noch bevorsteht. Wir empfehlen, insofern möglich, das momentane Auto noch zu behalten.


    Mit anderen Worten, mein Auto ist angemeldet, schon fast 1 1/2 Monate zu spät und noch nicht mal eingeplant zur Lieferung !

    wer wenn nicht Smart kann dir sagen, wann das Auto kommt. Da die LE ja ausverkauft ist, müsste das Auto ja in Zeebrugge stehen und dies würde maximal 4 Wochen dauern, eher schneller? Vielleicht steckt da noch was anderes hinter?

    Jupp so wie @AchG sagt . Läuft bei mir genauso gestern Auto beim Händler angekommen . Anruf vom freundlichen am Montag überweis ich dann 😉 hast da gar keinen Stress

    Habe ich genau so auch gemacht. Ich werde mir meine LE morgen schon mal anschauen. Die geplante Übergabe ist in der ersten Juni Woche - 3 Wochen früher als bei Bestellung angekündigt. Nach den letzten Emails von ALD ist jetzt klar, dass die Zulassung erst nach Eingang der Leasingsonderzahlung erfolgen soll. Diese Zeitspanne sollte man noch einrechnen

    Hallo,

    DAD Unterlagen sind hochgeladen, Rechnung über die Leasingsonderzahlung kam letzte Woche und heute...


    hat mich smartlease angerufen, dass meine LE heute beim Händler angeliefert wurde und ich jetzt der DAD das Auto zulassen könnte, wenn ich möchte, da ich das Auto deutlich früher als geplant erhalten könnte. Ich war völlig überrascht von dem proaktiven Anruf aufgrund der hier geschilderten Erfahrungen.

    Am Donnerstag werde ich ihn mir schon mal anschauen. Teile (zB Lenkwinkelsensor) hat die Werkstatt schon letzte Woche bestellt.

    Spiegelglass Fahrerseite wackelt durch Fahrtwind. (Rechts sitzt alles fest)

    Tür Fahrerseite sitzt nicht richtig bzw. hat kein 100% Kontakt mit der Türdichtung. Wenn man 120km/h fährt und einer fährt mit 200 Sachen vorbei, merkt man richtig wie kurz die Scheibe sich bewegt und ein pfeifendes Windgeräusch durch das Auto geht. Gleiche gilt bei eigenen 150 km/h und aufwärts.

    Bin mir ziemlich sicher, dass die am Anfnag nicht war

    Hi, auf dem Bild wirkt es als wenn die Scheibe unten anliegt und oben absteht oder? wie ist die Scheibe eigentlich geführt? ich habe damals bei der Probefahrt nicht darauf geachtet. Fährt die Scheibe beim Öffnen der Tür ein Stück runter und beim Schließen wieder hoch oder liegt sie einfach nur an dem Dichtlippen an?