Das habe ich auch. Benutze den aber nicht.
Hört sich vertrackt an bei Dir. Kannst Du denn per App z. B. vorklimatisieren?
ich kann für das Fahrzeug gar nichts machen, da es ja nicht mit der App verknüpft ist.......
Das habe ich auch. Benutze den aber nicht.
Hört sich vertrackt an bei Dir. Kannst Du denn per App z. B. vorklimatisieren?
ich kann für das Fahrzeug gar nichts machen, da es ja nicht mit der App verknüpft ist.......
Das hatten ja einige User auch. Da konnte nur Smart helfen.
Den Werksreset würde ich aber evtl. doch versuchen.
seltsam ist auch, dass mir die App anzeigt Digital key unconnected, obwohl ich noch gar keinen generiert habe,,,
Schmeiß doch mal die App runter, und lade sie neu.
hab ich schon zweimal auf meinem Android versucht, hat leider auch nichts gebracht. Ich vermute der Smart zeigt mir nur den zweiten QR code zum login, aber nicht den ersten zur Aktivierung. Ich vermute fast, dass irgendjemand schon das Fahrzeug aktiviert hat (auch wenn ich keinen anderen Nutzer in der "Zentrale" sehe
DocMichael: Deine Fehlerbeschreibung ist sehr lückenhaft. Wo genau ist das Problem?
1. Siehst Du das 4G Icon? Wenn ja: alles gut. Wenn nein, muss Smart die SIM Karte erst aktivieren.
2. Wenn Du das Auto startest, beginnt das Auto mit dem Hallo Bildschirm? Wenn ja: wo genau bleibst Du hängen?
Alos, ich habe 4G, WLAN etc, alles kein Problem. Das Auto beginnt auch nicht mit dem Hallo Bildschirm sondern mit dem ganz normalen Fahrbildschirm (nenn ich mal so). Ich muss auch nichts bestätigen. Ich bin über die App auch beim Fahrzeug mit meinem Profil angemeldet und meine Einstellungen von Sitz, Spiegel etc sind auch unter meinem Profil gespeichert und verfügbar. Nur die Verbindung des Fahrzeugs mit der App lässt sich nicht erstellen, somit sehe ich das auto in der App auch nicht. Ich hoffe, das Problem ist nun deutlicher
Sorry vielleicht wurde dies schon beantwortet. Ich habe vor 3 Tagen meine LE übernommen. Das Aktivieren des Fahrzeugs hat weder beim Händler noch zuhause funktioniert, ist also nicht mit der App verknüpft. Andererseits funktioniert der login am Zentraldisplay mittels QR code problemlos, Danke für eure Hinweise/Ideen,
Ist auch Smart geschickt, aber noch keine Antwort
Hi, ich habe vor 2 Tagen meine LE leider auch mit Conti bekommen. Die Reifen sind wirklich extrem laut insbesondere in Kurven. Ich werde dann spätestens im Herbst auf Ganzjahresreifen wechseln und die Conti dann vor Leasingende wieder montieren lassen. Wie Clever sagt, für gebrauchte Reifen bekommt man auch fast nichts
Hallo,
heute meine LE abgeholt. Alles ok bis auf die Verbindung des Fahrzeugs mit der App trotz WLAN weder bei MB noch zuhause.
Ich habe dann an meiner einfachen Vestel 11kW Wallbox EVC-04 geladen, hat auch perfekt funktioniert, nur muss am Ende des Ladevorgangs der FI ausgelöst worden sein.
Irgendjemand schon Erfahrunge mit einer Vestel Wallbox oder irgendeine Idee zur Ursache. An der gleichen Wallbox habe ich schon einige BEVx problemlos geladen, zB heute morgen noch den EQC, den ich die letzten 12 Monate hatte. Danke
Original Smart Fußmatten gratis dabei, Original Kofferraummatte bei Torpedogarage über eBay geordert
Ich wundere mich trotzdem wie in unseren digitalen Zeiten, die Systemdaten weit entfernt von aktuell sind.
Meine LE steht seit 10 Tagen beim Händler, in meinem smart account steht "nicht versendet" und in JSON steht immerhin seit heute "agent arrival" und "wird für deine Übergabe vorbereitet" aber auch Lieferstatus " nicht versendet". Danach würde ich fast vermuten, dass mit Lieferstatus die Übergabe gemeint ist und nicht die Lieferung zum Händler.
Immerhin soll ich das Fahrzeug (inklusive Smartfußmatten) am 06.06.23 bekommen, zwei Wochen früher als ursprünglich geplant.