Kein Problem, wenn du das Auto dann hast, kannst du dir ja etliche Apps selber runter laden. Ob TuneIn dann dabei ist, weiß ich nicht. Aber Android Auto, soll ja bis zur Auslieferung auf jedem Auto laufen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich kann euch wahrscheinlich beruhigen. Mit dem Gastmodus haben sehr viele Leute Probleme gehabt an der eigenen Wallbox. Wenn ihr das nächste Mal eine Probefahrt macht, dann einfach eure SmartID eingeben und dann klappt es normalerweise auch. Hatten das Thema heute noch in der Werkstatt.
-
Hat das noch jemand versucht? Habe leider nicht 100% darauf geachtet... (War wohl zu beeindruckt von dem Lütten
)Wenn du den Smart Pilot Assist aktivierst, dann bremst er und beschleunigt dich automatisch hinter einem Fahrzeug. Und das auch bis zum Stillstand. Fährt das Auto vor dir wieder an, dann fährt der Smart automatisch auch wieder an. Klappt super und in 2 mal 2 Stunden fehlerfrei.
-
Ich finde das Infotainmentsystem noch ausbaufähig, nur Radio und Spotify
Was für ein Auto bist du gefahren ?
Nur Radio und Spotify? Ich habe über Radio, Spotify, Smartphone und USB Stick Musik hören können. -
Am besten inkl. Neupreisentschädigung 24/36 Monate
Genauso mache ich es auch immer. 36 Monate ohne Risiko.
-
Ist doch bei jedem EAuto so
Ist ja eben nicht bei jedem E-Auto so. Beispiel wieder der "berühmte"
Citigo meiner Frau. Heute morgen von der Wallbox genommen bei 100%, weil wir heute einen langen Weg vor uns hatten (130 Kilometer
) und er rekuperiert im Modus B (stärkste Stufe) trotzdem sehr gut. -
vielleicht ist die Software dann auch brauchbar
Was ist denn nicht brauchbar an der aktuellen Software 1.0.1 ?
-
Hallo,
Soweit ich weiß konnte das niemand. Ich habe die Webseite am Mittwoch alle paar Sekunden aktualisiert (war und bin sowieso krank und hatte nichts besseres zu tun), blau war zu keiner Zeit verfügbar.
Somit habe ich auch wenig Hoffnung, dass sich das in den nächsten Tagen noch ändert, weil irgendwo ein Fahrzeug im Bestellprozess blockiert ist.
Es waren nie welche in Blau verfügbar laut Verkäufer. Kommen erst mit der nächsten Charge.
-
So, heute beim Händler bestellt. Wie schon geschrieben, wollte ich das Auto erst im Mai und habe es auch so angegeben. Laut meinem Verkäufer, soll man sich ab ca. März auch beim Händler verifizieren können, also ohne IDnow. Gerade für die, die nicht so Internetaffin sind, ist das sicherlich eine gute Idee. Nochmal zum Thema ausverkauft. Es scheinen einige durch Kauf (48 Stunden) oder Leasing (5 Tage) geblockt zu sein, die nächste Woche wieder frei werden könnten. Viele haben mittendrin abgebrochen, weil angezeigt worden ist, das die Autos ausverkauft sind (was aber nur ein Fehler im System war
). Dann haben diejenigen ein Auto in einer anderen Farbe bestellt und so ist das erste Auto auch geblockt. Ist von Smart erst spät am Mittwoch Abend geändert worden, leider ein paar Stunden zu spät. -