oder nur die einfarbigen Metallic - Lacke kaufen
Alle, außer der LE sind Uni Lacke auf dem Dach. Ja, auch die einfarbigen wie zb. Digital White komplett in weiss. Auch da ist das Dach Uni.
oder nur die einfarbigen Metallic - Lacke kaufen
Alle, außer der LE sind Uni Lacke auf dem Dach. Ja, auch die einfarbigen wie zb. Digital White komplett in weiss. Auch da ist das Dach Uni.
Sorry, wenn ich so enthusiastisch schreibe
Hier ein Video dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1000 Euro? Da kann ich 6 mal einen Abschlepper anrufen, wenn ich kein Mobilitäts Service habe
Darum Folie drauf und gut ist bei mir. Werde dann im April oder Mai berichten. Genauer Preis und Qualität der Folie. Sollen ja ca. 400 Euro werden, je nach Folie und Aufwand. Haben ja noch keinen Vergleich. Und natürlich Bilder
Ja, beim LE
Hatte es in meinem Fahrbericht schon geschrieben. Der Premium hat eine tolle Traktion, aber wenn es sehr nass ist, dann hat er schon ein bisschen Schlupf. Und beim raus beschleunigen aus einer Kurve, (auch beim starken Regen) da hat man gemerkt, dass die Regalsysteme am arbeiten waren. Das Heck ist ganz leicht gekommen, aber ohne gegenlenken hat er sich selber klasse wieder gefangen. Wäre seltsam wenn der Brabus mit Allrad keine bessere Traktion hätte. Aber das ESP ist beim Brabus lockerer ausgelegt. Das heißt, er lässt dir am Kurven Ausgang mehr Leistung abrufen. Jetzt unabhängig davon, dass er ja sowieso mehr Leistung hat.