Hier sieht man es mal wieder. Wenn der SOC Stand über 98% ist, dann rekuperiert er weniger, auch im OPD Modus. Weil ja viele geklagt hatten, ihnen wäre die Rekuperation am Anfang zu schwach gewesen. Das ist der einzige Grund, kann aber per Software Update jederzeit geändert werden. Wird sicherlich aus Gründen der Akku Schonung so gemacht.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
Genau, woher die Info und warum kann ich dann nicht einfach mein Wunschmodell bestellen und bekomme das dann halt in 20 Wochen?? Was mich noch viel mehr interessiert, wieso bitte wollen die das Auto eine Woche vor Lieferung zulassen

Überführung auf Achse mit meiner Versicherung? Sehr suspekt!
Nein, das Auto kommt zu deinem Händler und der Brief geht zu der Firma die dein Auto anmeldet. Die Woche ist der Puffer für die Firma. Es macht ja immer der selbe Zulassungsdienst und bei geschätzt 6000 Autos kann es schon mal ein paar Tage dauern. Mit dem Wunschmodell deswegen, weil nicht alle die Ausstattungslinien bestellt haben, die sie im Voucher angegeben haben( wenn die Farbe überhaupt angegeben wurde). Auch ich hatte ursprünglich eine andere Farbe gewählt und da kann ja nun mal Smart nichts für, oder?
-
Wie sicher ist der Zeitraum bzw. die Info
Die 14-16 Wochen wurden mir von Smart Europe kommuniziert und die jetzigen Bestellungen (alle in Belgien vorproduziert) von meinem Verkäufer.
-
Hatte hier im Forum einer "Schattenbremsungen"? Ich bei 2 mal Probefahrt nicht einmal. Also reine Fahrzeit ca. 4 Stunden. 2 mal Premium, einmal mit Software 1.0.0 und das nächste Mal 1.0.1
-
Zur Info, die 14-16 Wochen die bei Bestellung angezeigt werden, sind die Lieferzeiten, welche für normale Bestellungen gelten. Also nicht die vorproduzierten, die schon in Belgien stehen und fast alle ausverkauft sind. Alle die jetzt einen bestellt haben, können das Auto innerhalb von 2 bis 4 Wochen bekommen, je nach Verfügbarkeit von Autotransportern UND Kraftfahrer. Das ist ein großes Problem zur Zeit. Sehen wir überall in der Logistik Branche. Die Fahrer werden umgarnt wie nie zuvor und mit Übertariflichen Gehalt gelockt.
-
Das war aber auch vorher schon so. Denke mal das liegt an der Motivation seine Arbeit zu machen und an dem Menschen selber. Ist ja überall so, da gibt es die l.m.a.A und die fleißigen.

-
Ich kann meinem Verkäufer absolut die Note 1 mit Sternchen vergeben. Seit Mittwoch hat er mich 2 mal per Email und 3 per Telefon informiert. Mehr kann man nicht verlangen denke ich. Und man kennt ja das Sprichwort, so wie man in den Wald reinruft

-
Wer von Euch war das

Polizei jagt Smart durch Hamburg – mit 17 Streifenwagen und HubschrauberIn der Nacht zu Sonnabend wird aus einer Verkehrskontrolle plötzlich ein Großeinsatz – mit einem spektakulären Ende.www.abendblatt.de