Zur Info, die 14-16 Wochen die bei Bestellung angezeigt werden, sind die Lieferzeiten, welche für normale Bestellungen gelten. Also nicht die vorproduzierten, die schon in Belgien stehen und fast alle ausverkauft sind. Alle die jetzt einen bestellt haben, können das Auto innerhalb von 2 bis 4 Wochen bekommen, je nach Verfügbarkeit von Autotransportern UND Kraftfahrer. Das ist ein großes Problem zur Zeit. Sehen wir überall in der Logistik Branche. Die Fahrer werden umgarnt wie nie zuvor und mit Übertariflichen Gehalt gelockt.
Beiträge von tnotb666
-
-
Das war aber auch vorher schon so. Denke mal das liegt an der Motivation seine Arbeit zu machen und an dem Menschen selber. Ist ja überall so, da gibt es die l.m.a.A und die fleißigen.

-
Ich kann meinem Verkäufer absolut die Note 1 mit Sternchen vergeben. Seit Mittwoch hat er mich 2 mal per Email und 3 per Telefon informiert. Mehr kann man nicht verlangen denke ich. Und man kennt ja das Sprichwort, so wie man in den Wald reinruft

-
Wer von Euch war das

Polizei jagt Smart durch Hamburg – mit 17 Streifenwagen und HubschrauberIn der Nacht zu Sonnabend wird aus einer Verkehrskontrolle plötzlich ein Großeinsatz – mit einem spektakulären Ende.www.abendblatt.de -
Haben die Kollegen mit erfolgreicher Bestellung gar keine Sorge, ein Auto mit unfertiger Software zu bekommen
Muss man jetzt nicht verstehen. Ich bin letzte Woche Donnerstag schon mit der Software 1.0.1 gefahren und ich hatte nichts auszusetzen vom fahren her
Was soll da unfertig sein? -
Das gilt für alle gleich.
-
Ich würde wirklich gerne wissen ob eine frühe Überweisung den Lieferprozess beschleunigt. Sobald jemand dazu eine Info bekommt... Bitte hier posten!
Das wurde schon gepostet, vor 2 oder 3 Tagen. Mit passender Email von Smart. Nein, eine frühere Überweisung, beschleunigt nicht den Lieferprozess.
-
Wenn andere Fahrzeuge vor mir bremsen wird automatisch und sanft verzögert
Das kann der #1 aber auch mit dem Smart Pilot Assist.
-
Dann wahrscheinlich erst mit der Fahrzeug Auslieferung.
-
Konnte schon einer die Hello smart App runter laden? Auf der Smart Seite mit dem Link zum Playstore zeigt er mir Fehler an. Wie sieht es im App Store aus?