Es ist aber definitiv Rekuperation da gewesen. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es in der beheizten Garage steht. Kann aber auch sein, daß wir die ersten Meter gar nicht rekuperiert haben, da hier die ersten Meter keine Ampeln oder Kreuzungen sind. Auf gar keinen Fall erst bei 95 Prozent. Das wäre mir aufgefallen und in B rekuperiert er schon sehr stark.
Beiträge von tnotb666
-
-
Das ist gut zu testen, denn wir wohnen auf dem Berg... Aber schon bei 99q geht's.
Das ist natürlich schon ein Unterschied. Wir wohnen hier im Ruhrgebiet absolut flach. Max. Höhe 67 Meter min. 39
. -
-
Kenne ich bisher so nicht, weder bei vollem Akku, noch dieser Temperatur.
Das ist für mich ein wesentlicher Punkt, Rekuperation und OPD.
Bei Tesla ist es genauso. Siehe Video so bei Minute 8:00 in etwa.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kein Problem, wenn du das Auto dann hast, kannst du dir ja etliche Apps selber runter laden. Ob TuneIn dann dabei ist, weiß ich nicht. Aber Android Auto, soll ja bis zur Auslieferung auf jedem Auto laufen.
-
Ich kann euch wahrscheinlich beruhigen. Mit dem Gastmodus haben sehr viele Leute Probleme gehabt an der eigenen Wallbox. Wenn ihr das nächste Mal eine Probefahrt macht, dann einfach eure SmartID eingeben und dann klappt es normalerweise auch. Hatten das Thema heute noch in der Werkstatt.
-
Hat das noch jemand versucht? Habe leider nicht 100% darauf geachtet... (War wohl zu beeindruckt von dem Lütten
)Wenn du den Smart Pilot Assist aktivierst, dann bremst er und beschleunigt dich automatisch hinter einem Fahrzeug. Und das auch bis zum Stillstand. Fährt das Auto vor dir wieder an, dann fährt der Smart automatisch auch wieder an. Klappt super und in 2 mal 2 Stunden fehlerfrei.
-
Ich finde das Infotainmentsystem noch ausbaufähig, nur Radio und Spotify
Was für ein Auto bist du gefahren ?
Nur Radio und Spotify? Ich habe über Radio, Spotify, Smartphone und USB Stick Musik hören können. -
Am besten inkl. Neupreisentschädigung 24/36 Monate
Genauso mache ich es auch immer. 36 Monate ohne Risiko.
-
Ist doch bei jedem EAuto so
Ist ja eben nicht bei jedem E-Auto so. Beispiel wieder der "berühmte"
Citigo meiner Frau. Heute morgen von der Wallbox genommen bei 100%, weil wir heute einen langen Weg vor uns hatten (130 Kilometer
) und er rekuperiert im Modus B (stärkste Stufe) trotzdem sehr gut.