Rekuperation in der Anzeige, auch bei 100% Akku.
Klar, auch mit der mechanischen Bremse zeigt er dir die Rekuperation an. Aber er rekuperiert nicht so stark wie ohne. Du schreibst ja selber, dass es unterschiedlich stark ist.
Rekuperation in der Anzeige, auch bei 100% Akku.
Klar, auch mit der mechanischen Bremse zeigt er dir die Rekuperation an. Aber er rekuperiert nicht so stark wie ohne. Du schreibst ja selber, dass es unterschiedlich stark ist.
Auch die Akkutemperatur spielt hier eine Rolle
Und da unser Citigo in der 17 Grad warmen Garage steht, gehe ich davon aus, dass er vielleicht deswegen relativ früh rekuperiert ![]()
Bei meinem MINI: Da ist wohl "Luft"...
Weil der Mini bei vollem Akku die mechanische Bremse mitbenutzt
Es war dann kein zwar kein Brabus sondern ein Pro in weiß-weiß, aber das war für mich
Das verstehe ich jetzt nicht. Oben schreibst du kein Brabus sondern Pro und weiter unten über Brabus
Beim Pro gibt es aber gar keine WP, darüber schreibst du aber auch.
Der hats auch gehört 🤪
Der hört alles ![]()
Hallo Christiane! Glückwunsch zu deinem LE und schön eine Frau hier unter uns zu haben!
Ist ja nicht die erste Frau
nicht wahr Smartie?
Hallo Christiane! Glückwunsch zu deinem LE und schön eine Frau hier unter uns zu haben!
Es ist aber definitiv Rekuperation da gewesen. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es in der beheizten Garage steht. Kann aber auch sein, daß wir die ersten Meter gar nicht rekuperiert haben, da hier die ersten Meter keine Ampeln oder Kreuzungen sind. Auf gar keinen Fall erst bei 95 Prozent. Das wäre mir aufgefallen und in B rekuperiert er schon sehr stark.
Das ist gut zu testen, denn wir wohnen auf dem Berg... Aber schon bei 99q geht's.
Das ist natürlich schon ein Unterschied. Wir wohnen hier im Ruhrgebiet absolut flach. Max. Höhe 67 Meter min. 39
.
Kenne ich bisher so nicht, weder bei vollem Akku, noch dieser Temperatur.
Das ist für mich ein wesentlicher Punkt, Rekuperation und OPD.
Bei Tesla ist es genauso. Siehe Video so bei Minute 8:00 in etwa.