Du kannst doch zur Not ein WLAN Hotspot per Smartphone bereitstellen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ist in allen Lines verbaut, außer Pro+.
-
Falls es interessiert, ich habe am Samstag um 13 Uhr den Leasing Vertrag Nummer 485 abgeschlossen. Nummern sind fortlaufend.
-
Interessant sind aktuelle Rechnungsnummern von erfolgreichen Bestellungen, zB von Samstag oder Sonntag.
-
aha, wie kommt das ? bzw. wo wird das belegt ?
Amt für Strahlenschutz, ganz einfach zu googeln.
-
Jetzt ging es wieder, aber nur über den Link der Leasing Gesellschaft von meinem Vertrag

-
Habt ihr mal versucht euch anzumelden die letzten 20 Minuten? Die Seite wurde verändert und jetzt soll man ein Land eingeben beim Login. Wenn man auf Germany klickt, kann ich mich trotzdem nicht anmelden, weil er dann wieder das Land verlangt

-
da er Elektrosmog und Geräuschsemissionen in seinem dahinter liegendem Schlafzimmer befürchtet
Verbrenner erzeugen interessanterweise mehr Elektro Smog als E-Autos. Geräusch Emissionen, jetzt im Ernst? Also meine Wallbox macht eigentlich keine Geräusche, außer ein leises Klicken beim anschließen. Ich bezweifle, daß der Eigentümer irgendetwas hört in seinem Schlafzimmer.
-
Klar, 100% kann das wahrscheinlich nur der Verlader sagen

-
Wenn auf dem ersten Schiff 6000 Autos gewesen wäre, hätten wir jetzt nicht die Diskussion hier.
Beim ersten Schiff nicht, das stimmt. Die nächsten Schiffe sollen aber ausgelastet sein.