Habt ihr mal versucht euch anzumelden die letzten 20 Minuten? Die Seite wurde verändert und jetzt soll man ein Land eingeben beim Login. Wenn man auf Germany klickt, kann ich mich trotzdem nicht anmelden, weil er dann wieder das Land verlangt ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
da er Elektrosmog und Geräuschsemissionen in seinem dahinter liegendem Schlafzimmer befürchtet
Verbrenner erzeugen interessanterweise mehr Elektro Smog als E-Autos. Geräusch Emissionen, jetzt im Ernst? Also meine Wallbox macht eigentlich keine Geräusche, außer ein leises Klicken beim anschließen. Ich bezweifle, daß der Eigentümer irgendetwas hört in seinem Schlafzimmer.
-
Klar, 100% kann das wahrscheinlich nur der Verlader sagen

-
Wenn auf dem ersten Schiff 6000 Autos gewesen wäre, hätten wir jetzt nicht die Diskussion hier.
Beim ersten Schiff nicht, das stimmt. Die nächsten Schiffe sollen aber ausgelastet sein.
-
Es gab am Freitag Abend eine Mail für Voucher-Kunden?
hab nix bekommen.
Hat mein Verkäufer mir auch gesagt. Da ich aber sowieso am Samstag einen Termin hatte, hat er es mir persönlich mitgeteilt.
-
Wie geht das ? Hies es nicht innerhalb 90 Tagen muss die Fahrzeugübernahme erfolgen
Ja klar, wenn du das Fahrzeug bestellt hast ohne Termin und das Fahrzeug dann bei deinem Händler ist, dann beginnen die 90 Tage
-
Ich würde mir da keine großen Gedanken über den Bleianker machen. Das Ding wird ja von der Hochvoltbatterie auch im Stand ab und zu geladen
Die 12V Batterie ist fast der einzige Grund, warum der ADAC bei E-Autos rauskommt. Die größte Schwachstelle überhaupt beim E-Auto.
-
Wir haben doch alle die Voucher Nummern gepostet wonach ca. 3000 Voucher verkauft wurden.
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass alle Voucher Besitzer hier im Forum ihren Kauf posten

-
Die stehen dann beim Händler ihre Reifen platt,
Das macht kein Händler mit. Die haben doch selber keinen Platz

-
Woher will der Händler wissen dass es mit der übernächsten Lieferung kommt ? Der sieht doch nicht mehr als wir auch.
Der weiß aber wie viele in Belgien stehen und davon ungefähr verkauft wurden. Und daraus haben wir es ungefähr berechnet. Jedes mal 5000 bis 6000 Autos pro Schiff.