Bei mir waren Conti drauf. Je nachdem was lieferbar ist denke ich.
Beiträge von tnotb666
-
-
Der Zubehör Handel muss ja auch noch seine Daseinsberechtigung für die 20 Zöller haben
-
Ne, DC laden wäre ja gegangen. Wollte ich ja ursprünglich auch machen, aber bei einem SOC von 75 Prozent, wäre das ja Blödsinn gewesen. Aber ich hatte vorher gefragt und da wurde mir gesagt, wenn dann DC laden. Darum gehe ich davon aus, dass es an der eigenen Wallbox nicht ging.
-
hast du (/andere) vor Ort außer dem Dunlop denn überhaupt mal den Conti angetroffen ?
Nein, weil die Winterreifen drauf waren.
-
Da habe ich eine andere Info.
Der Händler verdient an der Auslieferung und der Verkäufer an der Bestellung bei ihm. Und deswegen werde ich am 25. dort bestellen. Er hatte ja genug Arbeit mit mir……
Das ist nämlich auch meine Info
-
Dem Verkäufer wochenlang auf den, das Wort benutze ich jetzt nicht, gehen und dann beim Verkauf den bequemen Weg gehen
-
Sehe ich sowieso nicht, ich sitze schließlich drin, wenn ich fahre
-
Mein letzter Händler hat sogar direkt abgeblockt ala „haben wir nicht“ beim Thema Ganzjahresreifen
Laut meinem bieten die schon Komplettsätze an, nur halt viel teurer als im Reifenhandel.
-
Gebe ein Auto in Zahlung und will auch vorher (jedenfalls ungefähr) Preise für AHK und Winterreifen haben.
Kaufe dir die Winterreifen beim örtlichen Reifenhändler. Das wird min. 30 Prozent billiger. Wenn du einen netten Verkäufer hast, wird er Dir das auch sagen.
-
Bafa-Topf für 2023 ist bis dahin aufgebraucht (by the way: Kann man das irgendwo einsehen, wieviel Förderung schon verbraten wurde?).
2,1 Milliarden für dieses Jahr. Die aktuellen Zulassungszahlen für E- Autos kann man ja heutzutage überall in Erfahrung bringen und dann ein bisschen rechnen
. Wenn ich mal ein Schnitt von 4000 Euro grob nehme, dann reicht es also für 525000 E-Autos. Und ab Oktober fallen die Gewerblichen ja raus. 470000 rein Elektrische Autos (BEV) wurden 2022 insgesamt zugelassen.