Es gab am Freitag Abend eine Mail für Voucher-Kunden?
hab nix bekommen.
Hat mein Verkäufer mir auch gesagt. Da ich aber sowieso am Samstag einen Termin hatte, hat er es mir persönlich mitgeteilt.
Es gab am Freitag Abend eine Mail für Voucher-Kunden?
hab nix bekommen.
Hat mein Verkäufer mir auch gesagt. Da ich aber sowieso am Samstag einen Termin hatte, hat er es mir persönlich mitgeteilt.
Wie geht das ? Hies es nicht innerhalb 90 Tagen muss die Fahrzeugübernahme erfolgen
Ja klar, wenn du das Fahrzeug bestellt hast ohne Termin und das Fahrzeug dann bei deinem Händler ist, dann beginnen die 90 Tage
Ich würde mir da keine großen Gedanken über den Bleianker machen. Das Ding wird ja von der Hochvoltbatterie auch im Stand ab und zu geladen
Die 12V Batterie ist fast der einzige Grund, warum der ADAC bei E-Autos rauskommt. Die größte Schwachstelle überhaupt beim E-Auto.
Wir haben doch alle die Voucher Nummern gepostet wonach ca. 3000 Voucher verkauft wurden.
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass alle Voucher Besitzer hier im Forum ihren Kauf posten ![]()
Die stehen dann beim Händler ihre Reifen platt,
Das macht kein Händler mit. Die haben doch selber keinen Platz ![]()
Woher will der Händler wissen dass es mit der übernächsten Lieferung kommt ? Der sieht doch nicht mehr als wir auch.
Der weiß aber wie viele in Belgien stehen und davon ungefähr verkauft wurden. Und daraus haben wir es ungefähr berechnet. Jedes mal 5000 bis 6000 Autos pro Schiff.
Stopp! Nicht die Ansage an sich ist schwachsinnig, sondern der Wortlaut! Leider habe ich es vergessen, was genau die junge Dame da erzählt, aber es ist jedenfalls grammatikalisch kompletter Unfug.
Wie gesagt: Aussprache usw. sind mit 1.0.1 tadellos, nur muss Smart halt noch ein paar Stunden in den Grammatikunterricht 😉
Auch die Spracheingabe hat soweit funktioniert.
Ah okay, dann habe ich es falsch verstanden ![]()
Was wenn dir schon ein bestimmtes Auto zugeordnet ist und du durch das längere Warten nur eines das noch länger stand bekommst?
Das wurde mir verneint. Soll mit der übernächsten Lieferung kommen. Ob es 100% so ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Warst Du beim Händler oder hast Du das selber gemacht?
Ich war am Samstag beim Händler.
Aber davon abgesehen, selbst wenn es so ist, dann habe ich keine Lust da morgens zu stehen und nichts geht, nur weil die 12V Batterie streikt ![]()