Und wenn der Lochkreis nicht passt, dann nimmt man halt eine Adapterplatte.
Beiträge von tnotb666
-
-
Dann musst du eine Alufelge abschrauben
Steht auf der Rückseite -
Hast du Langeweile?
Dann rechne selber
. Hab dir ja schon extra die Formel vorgelegt. -
L ist die Leitungslänge
-
kommt dazu evtl. auch noch (k)ein Beleg ?
Was für ein Beleg. Soll ich dir jetzt den Widerstand ausrechnen mit Querschnitt vom Kabel, Ladestrom und mit wieviel die Wallbox lädt? Ist halt so, je länger das Kabel bei gleichem Querschnitt, je mehr Widerstand und mehr Verlust.
-
Vielleicht war der Tag einfach zu lang
Oder zu abgelenkt von den Traumwürstchen

-
mhmm, der teil also "nur" mündlich...
aber hat sowas eine Felge - womöglich nur abmontiert besser ersichtlich - nicht grundsätzlich auch irgendwo eingeprägt ?
Die Buchstabenkombination LK am Ende der Felgenbezeichnung steht für den Lochkreis der Felgen. Mit der ersten Zahl – der Fünf – wird die Lochanzahl bezeichnet. Die zweite Zahl steht für den diagonalen Abstand des Mittelpunkts eines Bohrlochs zum gegenüberliegenden Punkt am Lochkreis der Felgen.
-
Ich gehe mal davon aus, dass die Anzahlung überwiesen werden muss und auch die 850 €?
Im Ablaufplan steht, dass man für die Anzahlung eine Rechnung bekommt nach erfolgter Bestellung. Hab aber noch keine REchnung bekommen.
Ja beides muss dann überwiesen werden von dir, aber erst kurz vor Leasing Beginn. Das kommt alles Automatisch von der Leasing Gesellschaft zu Dir als Email.
-
automatisches Abblenden im Fernlichtbetrieb konnte ich NICHT feststellen
- ein Ausblenden von Gegenverkehr oder voraus fahrenden fahrzeugen konnte ich NICHT feststellen
- auch sonstige aktive Regelungen des Lichts (Kurvenlicht etc) konnte ich NICHT feststellen
Das alles macht er aber normalerweise
sieht man ja auch super im Video vom Schweizer. Hast du das Licht auf Automatik stehen gehabt? Bei mir im Tunnel ging es ja auch. -
Habt Ihr schon irgendwelche Zahlungsinformationen bekommen?
Was meinst du mit Zahlungs Informationen? Ich zahle 4500 Euro an und 48 Monate 439 Euro für den Premium. Und beim Leasing Abschluss meine Kontodaten eingeben. Den weiteren Ablauf, habe ich hier eingestellt.