Aktuell 1.0.1 müsste auf allen Autos in Deutschland jetzt drauf sein.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ist der "Frunk" bei der RWD-Version im Vergleich zu AWD größer? Kein Motor vorne, also mehr Platz für einen Frunk (?) bei Premium?
Nein, beide gleich groß
-
Was genau ?
Wenn du den #1 nicht kaufst, dann kannst du ihn nicht selber anmelden. Es geht dann immer über den Zulassungsdienst. Hast du doch mit den 850 Euro sowieso schon bezahlt.
-
Finde ich sehr schick, gerade für das Fahrerdisplay viel schöner. Ist das ein Standardsettings, das man einfach im Menü umschalten kann? Gibt es da noch mehr Varianten
Ja klar, kannst du umstellen. Ist sozusagen der Dark Modus am Abend. Oder halt auf Automatik stellen, dann wird es abends automatisch dunkel.
-
Finde ich gar nicht schlecht/besser als das erste Video von ihm. Auch wenn die Verbrauchsfahrt so kurz und scheinbar nur in eine Richtung sind, mit den zahlreichen Vergleichsfahrzeugen zusammen kann man sich dann doch ein Bild machen. Da liegt der #1 auf der AB eigentlich genau da, wo man ihn bei seiner Form&Höhe erwarten würde, ähnlich wie ID.4 oder Enyaq, die ja von Höhe und Breite ähnlich. Man sieht auch die bekannten schwarzen Schafe beim Verbrauch, den Toyota (bzw. Subaru) und die Polestar 2.
Gut finde ich auch, dass er klar bemängelt: Die zu frühe Reduzierung der Ladeleistung und die nur holprige Verehrszeichenerkennung und dass die Assis bisher nur bis 130 gehen.
Der fährt immer noch mit der alten Software. Dann muss das Video letzte Woche vor Freitag gemacht worden sein.
-
Es gibt meines Wissens nach nur zwei Möglichkeiten ein durchgängig lackiertes Fahrzeug in Metallic zu erhalten: Digitale White Metallic und Meta Black Metallic. Nur bei diesen Farben entspricht die Dachfarbe der Karosseriefarbe.
Jetzt zum 3ten Mal. Die einzige Kombi mit Dach in Metallic ist die LE. Bei allen anderen Kombinationen, ist das Dach nie in Metallic. Fragt einfach mal einen Lackierer, oder Karosseriebauer in der Werkstatt. 2 in der Werkstatt plus Verkäufer haben das definitiv bestätigt.
-
Achtung Vermutung: könnte sein dass Details erst angezeigt werden wenn online-Dienste freigeschaltet sind welche bei Vorführern nicht freigeschaltet werdenm weil sie nur eine befristet Zeit kostenfrei beim Fahrzeigkauf inkludiert sind. So ist das zB beim MBUX von Mercedes auch.
Nein, das ging sogar schon bei Software 1.0.0 wurde auch alles mit Bilder belegt. Hier nochmal die Bilder.
-
Natürlich spricht bei einfachen Vorgängen, auch reservierte Kennzeichen gehören da dazu, nichts gegen einen Zulassungsdienst. Aber sobald es nicht 0815 ist, war es das dann. Das geht schon bei der Kennzeichengröße los. Alles Erfahrungswerte. Daher bleibe ich dabei, den Weg zur Zulassungsstelle selbst anzutreten.
Wenn du kaufst, wird es auch gehen. Wenn du aber leasen möchtest, dann geht es nicht.
-
Meine MB-Niederlassung bietet die Zulassung mit ihrem präferierten Serviceprovider für 180€ an.
Das wäre ja dann 180 Euro mehr, da ja bei den 850 Euro Überführung incl. Zulassung dabei ist, so wie es hier da diskutiert wurde
-
Meine Verkäuferin hat auch erzählt, dass nur Ladesäulen von DCS ins Navi „integriert“ sein
Da sind dann aber auch zb. ENBW und Ionity integriert. Sind auch Bilder hier im Forum mit der Routenplanung davon. Hättest du dann aber sehen müssen, wenn du das Navi benutzt hast
. Ansonsten danke für den ausführlichen Bericht