Beiträge von tnotb666
-
-
Was läuft denn hier in Deutschland ab? Es wird doch seit Wochen kommuniziert, dass die ersten Fahrzeuge im 1 Quartal ausgeliefert werden. Es sind halt sehr viele ungeduldige die ihr Auto Ende Januar bestellt haben und es am liebsten 1 Woche später in Empfang genommen hätten
Daraus resultiert diese Unzufriedenheit bei einigen. -
AB Verbrauch und Reichweite ein Traum. Selbst wenn man mal etwas Gas gibt und länger mit 140-150 fährt, steigt der Verbrauch nicht wirklich schmerzhaft an
Ich hab da mal eine Frage zu. Hast du den Verbrauch abgelesen, oder selbst ermittelt? Bei meiner Probefahrt waren es laut Bordcomputer im Model 3 nur 16,4kW Verbrauch. Beim nachladen an der Wallbox aber gemessene 20,1. Das ist für mich zu viel. Tesla rechnet es schön, weil erstmal nur der reine Fahrverbrauch angezeigt wird. Beim #1 hatte ich 17,7 laut Bordcomputer und gemessene 18,8 an der Wallbox. Fahrstrecke und Temperatur in etwa gleich.
-
Ich bin mit meinem Verkäufer in Essen vollkommen zufrieden. Er kümmert sich und ruft auch von sich aus an, wenn sich irgendwas ändert. Kann ja auch nur das weitergeben, was von Smart auch kommuniziert wird.
-
Ja und andere Kilometer

-
Und der Ami ist besser?

-
Bei mir passiert in zwei verschiedenen Browsern und mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen nichts, wenn ich auf den Button [Anfrage unverbindlich senden] klicke.
Bei mir das gleiche Problem.
-
bevorzugte Klimaeinstellungen benennen und speichern kann. Allerdings keine Einstellung für „montags 8 Uhr“
Genau da kannst du es hinterlegen. Zb. Montag bis Freitag 6 Uhr und Wochenende um 10 Uhr.
-
Davon war jetzt im Video von Süverkrüp nichts zu sehen. Verschiedene Zeiten kann man demnach aktuell nur direkt im Auto einstellen und nicht in der App.
Bei ca. Minute 19 sagt er was dazu. Definitiv geht es über die App. Habe es selber ausprobiert im Autohaus.
-
Scheint ja alles schon sehr gut zu funktionieren. Bei Skoda geht es nach 2 Jahren teilweise immer noch nicht gut.