Im ersten Jahr ist alles integriert einschließlich Spotify. Ab dem 2ten Jahr werden einige Sachen kostenpflichtig. Mal schauen wie teuer es dann wird.
Beiträge von tnotb666
-
-
So war es gestern bei mir auch. Habe meine eVB Nummer bekommen und die Einstufung kommt Anfang April.
-
Bei meinen Probefahrten mit Brabus und Premium ( 3 mit Premium und 1 mal Brabus) auch nichts außergewöhnliches gehört.
-
Das war früher einmal. Bei den jetzigen mit App Anbindung, ist das Realtime. Kannst du ja mal ausprobieren, wenn du das Fahrzeug hast. Ist ungefähr das gleiche wie mit der Außentemperatur, die kann ich auch in Echtzeit über die App anschauen, selbst in einem Low Budget Auto wie dem Skoda Citigo EV.
-
Wenn das so wäre, dann könnte ich ja zb. mit der App nicht dauerhaft mein Luftdruck kontrollieren.
-
Der Sensor nicht, aber wenn einmal gemeldet meckert er halt bis ich zurück gesetzt habe. Ist im Steuergerät dann hinterlegt als Fehler, bis ich es quittiere.
-
Wenn ich auf den originalen Felgen nur die Reifen tausche brauche ich die Sensoren doch ohnehin nicht neu anlernen.
Das kann ich so nicht unbedingt nachvollziehen. Habe bei meinem Honda Civic neu anlernen müssen, weil er gemeckert hat. Wahrscheinlich wegen des kompletten Druckverlustes beim abziehen der Reifen.
-
Bei mir war der Unterschied von der HUK zur Huk24 gerade mal 19 Euro. Dafür wechsel ich nicht meinen Makler

-
oder der Händler sie anlehnen muss, kann heute noch niemand sagen. Es gibt beide Varianten auf dem Markt
Klar können die Händler da eine Auskunft geben, die haben schließlich die Winterreifen auf die original Alufelgen gezogen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.