Beiträge von tnotb666
-
-
aber an Smart kommen mir erhebliche Zweifel...
Dann dürfte man kein neues Modell mehr kaufen. Da schaue ich mal frech nach VW. Die haben 2 Jahre für ein halbwegs gutes Auto mit funktionierender Software gebraucht. Aber halb Deutschland kauft weiter VW.
-
Ja, das ist sehr schade. Es sind auch einige dabei, die sehr oft hier schreiben und die paar Euros nicht übrig haben. Aber es ist ja freiwillig und für manche einfach nur Zeitvertreib

-
Evtl. keine mobilen Daten 4G verfügbar?
-
Je nachdem wie viele Beiträge, Reaktionen von anderen usw. bekommst. Wird sich automatisch, je nach Punktezahl verändern
-
250 Max. bei der Schrankwand? Nie und nimmer. Ein Cupra Ateca mit 300PS schafft gerade mal 247km/h. Aber ansonsten gebe ich dir recht

-
-
Das Problem hatten wir ja. Es hat sich irgendeiner im Autohaus mit seinen Daten angemeldet um das Update zu machen. Danach geht das 4G nicht, wenn du den Nutzer wechselst. Da muss Smart es manuell anstoßen, damit es aktiviert wird.
-
liegt die endgültige über der bisherigen passen sie direkt an liegt sie darunter bleibt sie bis Ende des Jahres bei der jetzt festgelegten
Ne, habe das schriftlich von der HUK. Werde so eingestuft, wie die Typklassen mitte April es hergeben. Hatten die mir im Januar schon gesagt, dass es mitte April wird. Hatte ich hier auch schon geschrieben.
-
Eben, es ist doch alles nur vorläufig. Und sollen die Versicherungen den vorläufig in 10/15 einstufen und dann, oh Schock, im April extrem rauf stufen?