Du brauchst doch nur 'beschlagene LED Scheinwerfer' im Netz eingeben. Da finden sich etliche Einträge bei jedem Hersteller, auch BMW. Man kann es nicht zu 100 Prozent verhindern. Gerade bei feuchten Tagen mit stark wechselten Temperaturen tritt es ja auf. Und wenn du dir die Smart Vorführer mal anschaust, dann ist es auch nur ab und zu. Ich bin ja oft genug vor Ort ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Dann teste mal an dieser Stelle auf meiner täglichen Strecke
Ja eben, darum habe ich ja geschrieben, in ländlichen Gebieten kann ich mir das echt schwierig vorstellen. Ist ja jetzt nicht gerade Großstadt bei Dir

-
Die können nicht 'Wasserdicht' sein. Die haben alle eine Belüftung und von daher Wasserdicht nicht möglich. Aber wie gesagt, Kondenswasser kein Problem.
-
In ländlichen Gebieten kann ich mir das echt schwierig vorstellen. Ich kann mich zb. nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal kein Mobilfunk Empfang hatte (Telekom).
-
Okay, ich habe es bei Mercedes, Honda, Acura und Skoda erlebt. Und der Kollege hier beim Porsche. Und nicht zu vergessen, die meisten Smart hier haben locker 5 Monate draußen gestanden und waren zusätzlich 4 Wochen auf hoher See.
-
Ist heutzutage bei ganz vielen Autos. Da nur noch LEDs verbaut werden und diese nicht warm werden. So kann es bei diesem Wetter vorkommen, dass sich Kondenswasser in den Leuchten sammelt. Früher war das durch die Wärme Entwicklung ruck zuck weg. Hauptsache ist nur, dass dieses bei besserem Wetter auch wieder verschwindet.
-
-
aber das sind unsere beiden anderen E-Autos gleichermaßen.
Das wären welche Fahrzeuge, wenn man fragen darf.
-
Und die Dunlop drauf.
-
Unser Tiguan hat “nur“ 240 PS und läuft GPS gemessen knapp über 250
Laut AMS Tacho 230 bei echten 228. Da muss euer aber kräftig nach oben streuen
Aber ist ja eigentlich auch vollkommen egal