Aber das ist doch eigentlich die bekannte KDM, nur dass es jetzt ein aktiver Rückruf ist.
Beiträge von tnotb666
-
-
Hab ich gerade auch gesehen. Ist natürlich blöd mit der Auflösung. Ich ändere es gleich.
-
https://www.smart-1-forum.de/attachment/8394-sprachbefehle-zip/
Und hier nochmal die Navi Befehle von Vaio 105
-
Hier sind nochmal ein paar Befehle aufgelistet.
-
Das Rollo wirkt wie eine zusätzliche Isolation.
Ist es im Smart schön warm, dann öffne ich das Rollo, damit die Wärme das Sonnendach erwärmt und die Luftschicht zwischen Glas und Rollo nicht dämmt.
Genauso so ist es.
-
Das ist der Grund, warum es kein Problem gibt. Interessant wird es um den Gefrierpunkt, weil bei unter -5°C kein flüssiges Wasser in die Ritzen kriechen und dann gefrieren kann.
Hier im Ruhrgebiet war es tagsüber aber immer über 0° Grad und ziemlich nass und nachts immer Frost. Ich hatte mit den von mir beschriebenen Vorbereitungen keinerlei Probleme. Weder Griff noch Bowdenzüge waren eingefroren.
-
Oftmals sind die Innenraum Filter dann auf einer Seite etwas dunkler, aber ist nicht immer so.
-
Wenn es das gibt ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit teurer als das von ballistol
Das ist das Spezial 99. Bei Mercedes kostet es natürlich doppelt so viel, als zb. im Internet
-
Welchen Sinn macht es das Ballistol Zylinderspray mit dem 99er zu vergleichen
Weil ich auf 4pAul6 geantwortet habe und er das Zylinderspray ins Gespräch gebracht hatte
-
Oder ist es drinnen durch die hinten getönten Scheiben automatisch gefühlt dunkler als der Außenspiegel durch die nicht getönten Seitenscheiben?
Das ist natürlich auch ein Grund