Ballistol kostet beim großen Fluß in der 400ml Dose zu 10,45 € (oder der 350ml Sprühdose für 11,99 €) erweben
Aber nicht das ZYLINDERSPRAY von dem wir geschrieben haben
Ballistol kostet beim großen Fluß in der 400ml Dose zu 10,45 € (oder der 350ml Sprühdose für 11,99 €) erweben
Aber nicht das ZYLINDERSPRAY von dem wir geschrieben haben
Hat noch jemand das Problem?
Ich habe das Problem nur, wenn ich vorklimatisiere und der Smart schon auf 'Standby' ist. Ich denke das er dann schon nach einem Bluetooth Gerät sucht und dann irgendwann aufhört zu suchen. Passiert so 2-3 mal in der Woche.
Es kann doch keine 2 Tage dauern, so eine Bowdenzug zu tauschen?!
Vielleicht ist dein Auto erst für mittags geplant und dann schafft es 1 Mitarbeiter tatsächlich nicht. Ist natürlich trotzdem mehr als ärgerlich, wenn deine Werkstatt so mies ist wie du sagst
Na ja, Ballistol Zylinder Spray kostet 50ml 5-6 Euro. Für das Spezial 99 zahle ich 15 Euro, da sind allerdings 300ml drin. Also definitiv billiger als das Ballistol
und wechselt erst nach einigen Sekunden zur eingestellten Farbe. Ist das so?
Das ist zumindest bei mir auch so.
Bei mir kondensiert nix
Und bei deinem Fahrzeug?
Ich lebe mein Drift-Fetisch bei der Caterham Drift Experience am Nürburgring aus. Kann ich jedem nur empfehlen und man ist für mehrere Monate geheilt Wenn die Preise gleich geblieben sind, dann kostet ein ganzer Tag 299,- Euro und ein halber Tag 199,- Euro. Ein kleines Catering ist auch dabei und man braucht absolut keine Vorkenntnisse, nur einen gültigen Führerschein.
Die Frage ist nur, wenn es der Server sein sollte, warum funktioniert es dann bei einigen? Bei mir geht es durchgehend seit dem 21. Dezember ohne Probleme und das über SMore# und Hello Smart App. Egal ob das Auto im Tiefschlaf ist oder nicht. Ist schon sehr merkwürdig, wie unterschiedlich sich die einzelnen Fahrzeuge verhalten
3 Monate, da sind die Scheiben schon reichlich mit Ruß, Staub etc. beschmutzt. Kannst ja mal ein weißes Tuch nehmen und drüber wischen