dass es nun 30% weniger Reichweite bei 100% hat
Dynamisch oder Standard Reichweite?
dass es nun 30% weniger Reichweite bei 100% hat
Dynamisch oder Standard Reichweite?
Wurde dir das Fahrzeug als Neuwagen verkauft? Dann ist das sowieso unzulässig, da ein Fahrzeug von der Herstellung bis zum Verkauf max. 12 Monate als Neuwagen gilt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht, welche Variante man da auswählt. Hier sind zb. 3 ABL EMH1 im Einsatz und davon sind 2 mit integrierten Ladekabel und 1 ohne. In über 6 Jahren (davon knapp 2 Jahre mit dem Smart), ist nicht ein einziges Problem aufgetreten.
Ich hatte irgendwo mal ein Bild gesehen, wo es in den Klimaeinstellungen eine Lebensdauer-Anzeige des Aktivkohlefilters gab.
Die Anzeige gibt es nicht mehr. Wurde mit dem vorletzten Update entfernt, da die Anzeige zu schnell den Filterwechsel angezeigt hat.
Das Problem tritt ja auch nur auf, wenn man min. 75km/h fährt und der linke und mittlere Sitz belegt ist. Dann muss man min. 2 heftige Ausweichmanöver rechts-links fahren und dann kann evtl. das Gurtschloss vom Hintern ausgelöst werden. Und es ist die KDM, welche sowieso von Smart mitgemacht wird bei einem Werkstatt Aufenthalt.
Die Vorklimatisierung ist sicherlich sehr hilfreich dabei. Der Trockner der Klimaanlage übernimmt dann den Rest.
Vielleicht braucht der Adapter ja einfach nur die Pin Belegung, in dem Fall vom der Steckdosenleiste
Aber das ist doch eigentlich die bekannte KDM, nur dass es jetzt ein aktiver Rückruf ist.