Beiträge von tnotb666
-
-
Und alle meine Autos danach waren und sind diesem fahrendem Schrott in dem Punkt überlegen..
Fährt sich richtig geil dieser 'fahrende Schrott'
-
Da kommt auf die Bremsplatte, also die Seite die zum Bremskolben liegt, einfach ein bisschen Kupferpaste und schon ist das quitschen Geschichte. Unfasslich diese unfähigen Mechaniker
Ich frage mich manchmal, ob die wirklich den Beruf gelernt haben
So etwas zum Beispiel:
https://www.bauhaus.info/motorschutz/liqui-moly-kupferpaste/p/20136709
-
Na ja, die Hersteller meinen halt das es billiger wäre, wenn die Software nicht eingekauft werden muss. Hat ja VW auch 6 Jahre gedacht und hat sich dann dieses Jahr für Milliarden Euro bei Rivian bedient
Und die haben es in ein paar Wochen hinbekommen, was VW in 6 Jahren nicht geschafft hat
-
Etwa 10-30 Minuten fahren und dann kurzzeitig aus dem Fahrzeug raus um nicht produktiv zu arbeiten (öffentlicher Dienst)
-
Im Fall ID.3 aber vermutlich noch nicht mit einer APP550-Version verglichen?
Da ging es um den Verbrauch. Und die Autos hier sind immer max. 2 Jahre alt und werden dann ausgetauscht. Ja, die Software ist viel stabiler geworden bei VW, aber es kommt immer noch regelmäßig vor, dass Bugs vorkommen. Mir fällt es natürlich auch extrem auf, da ich die 6-7 Stunden am Tag fahre. Ich steige 15 mal ein und alles ist okay, beim 16 mal bleibt zb. die Rückfahr Kamera für 10 Sekunden schwarz, oder der Parkassistent steigt aus.
-
Na toll wahlg, ich habe jetzt das komplette Armaturenbrett zerlegt und habe es immer noch nicht gefunden
-
Bei den Preisen, müsste mich ja ein Hammer geküsst haben, wenn ich damit bezahlen würde
Beste Beispiel ist Lidl Kaufland: Mit der App von denen AC 29 Cent und DC 44 Cent.
-
Dann hat es aber nur noch wenig mit den Motoren zu tun, sondern hauptsächlich mit der Aerodynamik und der Übersetzung auf der Autobahn. Gerade im Stadtverkehr merkt man, ob ein Motor effizient ist oder nicht.
-
Eine Bitte an alle, hört doch auf den seltsamen Menschen hier eine Bühne zu bereiten. Der weiß ja anscheinend gar nicht was der hier schreibt bzw. will einfach nur spammen.