In der Garage 13 Grad laut meiner App.
Beiträge von tnotb666
-
-
Oha... da kann ich ja froh sein dass ich 1.3.0 noch nicht angeboten bekommen habe und demnach auch noch nicht installierte.
Da werde ich erstmal abwarten Vorklimatisierung ist für mich ein Key-Feature.Klappt bei mir über die App und auch am Auto selbst. Am Auto für heute Morgen als Abfahrtszeit 4.15 Uhr eingegeben und es war angenehm warm und Sitzheizung war an. Gestern Abend extra die Heizung in der Garage ausgemacht
. Zum Feierabend heute mittag über die App gestartet und es hat auch geklappt. -
-
Es gibt einen kleinen Bug, wenn ich AA benutze. Wenn ich über Google Maps navigiere und ich betätige den Blinker, dann wird die Navi Stimme sofort abgewürgt. Ich brauche die Ansage zwar nicht aber ist trotzdem ein Fehler. Hab den schon weitergeleitet. Was richtig gut funktioniert, ist die Sprachwahl unter AA. Wenn ich Hey Google sage, dann reagiert er sofort darauf und genauso funktioniert es mit Hallo Smart. So kann ich zb. auch die Klimabedienung sichtbar machen. Einfach Hallo Smart sagen, während man zb. mit Google Maps navigiert und die normale Startseite von Smart ist sofort wieder verfügbar.
-
Einmal auf das Auto Symbol tippen, dann müsste es wieder passen. Oder zwischen den einzelnen Symbolen switchen geht auch.
-
Das ist aber ganz seltsam
Ist es nicht so, dass wenn die Tür nicht geschlossen ist, der Smart wieder in Stellung P geht? Ich probiere das später mal aus 
-
Was nach dem Update angenehmer ist, ist die Navi Stimme. Es gibt nur noch die Auswahl zwischen Detail und Einfach und wenn man Einfach auswählt, dann quatscht die erheblich weniger als noch unter 1.2.0
-
Bei mir läuft es mit CarPlay leider noch nicht wie erhofft.
Hast du deine Bluetooth Verbindung vorher einmal gelöscht? Wenn nicht, dann wird es wahrscheinlich die Lösung sein.
-
So in etwa interpretiere ich die drei Blitze beim Smart.
Der eine Blitz zeigt auch 22kW Ladesäulen
-
Kann man wenigstens jetzt die Zeit nicht nur in 15-Minuten-Schritten einstellen ?
Immer noch 15 Minuten.