dazu hätte ich ja erstmal ins auto reinkommen müssen
Ich meinte natürlich im Vorfeld ![]()
dazu hätte ich ja erstmal ins auto reinkommen müssen
Ich meinte natürlich im Vorfeld ![]()
und in der App geht er kurz an und dann geht er wieder aus...
Und du bist dir sicher, dass die Klimatisierung auch nicht startet? Hatten ja etliche den Fehler, die App zeigt es nicht an, aber es wurde trotzdem ans Auto weitergeleitet.
Nun schreib es nicht schön!
Es war doch nur seine (Crazyblack) Meinung
. Das du verständlicherweise angefressen bist, geschenkt ![]()
Vorgeheizt wurde das Auto heute früh nicht, da er immer über die App (iOS) abgebrochen hat,
Auch wenn du meinst, dass er die Vorklimatisierung nicht startet, einfach einmal in der App klicken. Bei bevorzugten Einstellungen, klappt es bei meinem immer. Und wenn das bei Dir wirklich auch nicht geht, dann stell die Vorklimatisierung im Auto ein.
Bei Google Maps ist das nicht so, darum schließe ich eine Smart spezifische Umsetzung bei CarPlay eigentlich aus.
Hast du das Auto Vorklimatisiert?
Erst einmal herzlich willkommen. Aber warum einen neuen Tread aufmachen?
Wenn nicht, sollte es auch keine Benachrichtigungen geben, dass man zu schnell fährt.
Das musst du dann in Richtung der Regierung anmelden ![]()
Ich fahre zwar nur auf der A40, A42 und A3, aber die Schilder dürften ja so ziemlich im gleichen Abstand zur Fahrbahn stehen. Auf der A42, Abfahrt Bottrop aus Essen kommend ist das Ortseingangsschild sogar doppelt so weit vom Fahrbahnrand entfernt wie normalerweise und der Smart erkennt es trotzdem. Werde nächste Woche mal drauf achten, da eine etwas weitere Strecke Richtung Siegen auf der A45 anliegt.
insbesondere auf der AB viel mir auf das 120/130er Schilder zu nur ca. 10% und elektronische Schilderbrücken gar nicht erkannt wurden. Dafür dann 100er Schilder mit Zeit- oder Wettereinschränkung -> gemecker ich würde zu schnell fahren obwohl außerhalb der beschränkten Zeiten und natürlich auch trockene Straßen.
Somit ist die VZE aus meiner Sicht weiter unbrauchbar.
Wow, da bist du einer der wenigen die mit der 1.3.0 und der VZE Probleme haben. Da ist wahrscheinlich irgendwo ein Fehler in deiner VZE. Hatte das Problem ja bis 1.2.0 auch, aber mit 1.3.0 keinerlei Einschränkungen mehr, außer beim auffahren auf die Autobahn, wenn nicht sofort ein Schild auf die Geschwindigkeit hinweist. Auf der A40 sind ja wirklich allerlei Schilder vorhanden. Elektronische Schilderbrücken, elektronische Schilder rechts von der Fahrbahn, normale Schilder über der Fahrbahn und beidseitig links und rechts. Eigentlich alle Eventualitäten auf wenigen Kilometern. Und da wird tatsächlich 100% erkannt. Das überrascht mich jetzt total.