Update wurde aufgespielt und lief auch durch, allerdings zeigt das Auto immer noch 1.20 an!
Der Rest vom Update geht dann eigentlich über OTA. Die updaten eigentlich nur die betroffenen Steuergeräte soweit ich weiß.
Update wurde aufgespielt und lief auch durch, allerdings zeigt das Auto immer noch 1.20 an!
Der Rest vom Update geht dann eigentlich über OTA. Die updaten eigentlich nur die betroffenen Steuergeräte soweit ich weiß.
crazyblack, Dann gilt das aber für alle Türen und nicht nur für die hinteren, oder?
Bitte mal bei Mercedes selber fragen, die haben oft so etwas im Angebot.
Wenn der Button grün bleibt und man ins Auto geht, dann die Online Dienste aktivieren, deaktivieren und wieder aktivieren. Dann in die App während man im Auto sitzt. Dann ist wieder alles richtig in der App.
Mir ist bei der Navigation über Apple Maps in CarPlay noch aufgefallen, dass die Navi-Ansagen beim Setzen des Blinkers unterbrochen/gemutet werden.
Ist unter AA das gleiche Problem.
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. Man sollte das im Vorfeld machen. Natürlich am trockenen Auto und am hellichten Tag
Du machst ja auch nicht erst die Gummi Pflege drauf, wenn die Türen schon fest gefroren sind.
Es dürfte eigentlich nicht per Software Update gehen.
Du sollst das ja auch nicht auf die Türgriffe sprühen. Da wo du mit deinen Händen hinlangst natürlich nicht. Und so, dass ein leichter Film drauf ist.