Born, ich hatte auf den Text von Andimp3 reagiert ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
-
was meinst Du, gibts ein BugFix oder wird das mit der großen angekündigten SmartOS Version Ende Dezember gefixt?
Ich glaube nicht, das es bis Ende Dezember klappt mit dem nächsten Smart OS Update, aber manchmal gibt es ja Wunder zu Weihnachten
. Ich hoffe es wird zwischendurch mal eben gefixt. Ein App Update soll ja auch noch kommen in den nächsten Tagen 
-
Es war eine dünne Eisschicht an der Türkante unten. Die Türgummis waren trocken.
-
Alles schon versucht am Wochenende. Am nächsten Morgen waren die Online Dienste wieder deaktiviert. Laut meinem Kontakt, soll das auch erst beim nächsten Update gefixt werden. 3 aus dem Forum hier scheinen ja Glück gehabt zu haben. Bin mal gespannt, ob es wirklich dauerhaft bei denen ist

-
auf das überteuerte Zeug von Sonax würde ich nicht viel geben.
An den Gummis hat er auch nicht geklebt und ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
-
Mein Smart stand gestern Abend von 19 bis 23.30 Uhr bei einem Mix von Schnee und Schneeregen und minus 2 Grad draußen (Schneebereitschaft
). Auto vor der Heimfahrt knapp eine halbe Stunde vorklimatisiert. Scheibe war frei beweglich und Tür hat leicht geklebt. Keine Probleme beim auf-zu machen. Scheibe hinten war komplett zugefroren, war aber innerhalb von ca. 4 Minuten durch die Heckscheibenheizung aufgetaut. Scheiben sind versiegelt, Türgummis mit Gummipflege von Sonax und Fensterdichtung mit Silikon behandelt. Türgriff mit Ballistol Universalöl. Die Kombi kann ich nur empfehlen. -
So wie es aussieht, sind alle vom Kleber Quadraxer bisher begeistert. Da haben wir wohl nichts falsch gemacht

-
Eigentlich laut Smart nicht möglich. Bei jedem Tiefschlaf, deaktiviert sich der Online Dienst wieder. An Micki und Ole, macht doch mal ein Foto von Eurer Version. Und evtl. ein Foto von der App, wo du nur die Klima anwählst.
-
Ole, liest du hier ab und zu mit? Das mit den Online Diensten ist seit Wochen bekannt. Das Problem ist halt, dass es sich immer wieder von alleine deaktiviert. Meist schon, wenn der Smart im Tiefschlaf ist.