Da muss kein Auto auf dich zu fahren. Das funzt auch bei stehenden Hindernissen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Alter Schwede, was sitzen da für Menschen in der Hotline
. Ich denke mal die lesen irgendwelche vorgefertigten Sätze ab und geben die weiter. Das Problem ist, denen wurde nicht gesagt, welcher Satz für welches Problem zuständig ist

-
Gibt es Erfahrungen/ Empfehlungen in diese Richtung, die man bzgl. Ampere einstellen kann?
Du kannst die Ampere ja am Smart selber einstellen.
-
mitgenommen hat
Mitgenommen und bestimmt an die Chinesen vertickt

-
Okay, bei mir bleibt er gelb bis ich im Auto sitze. Temperatur zeigt er im Auto immer die eingestellte am Bildschirm, nicht von der App.
-
Wahrscheinlich bist du zu langsam? Ist bei meinem Caddy auch so, fahre ich sehr langsam an das Hindernis heran, dann bremst er nicht von alleine. Wenn die Geschwindigkeit etwas höher ist, etwa 5km/h, dann haut er die Bremse rein. Kenne aber die erforderliche Geschwindigkeit nicht beim Smart. Und du darfst natürlich nicht auf der Bremse stehen.
-
Aber bei 4 Wochen überzeiehen muss ich doch die 2. Inspektion vor Rückgabe trotzdem machen?
So wurde es mir auch seitens Smart mitgeteilt.
-
Okay
, dann geht es also nur unter Android Auto und einer zusätzlichen Custom App. -
Heizung zwar über die App angeschaltet werden kann über zum Beispiel Bevorzugte Einstellungen. Ja er zeigt das in der App nicht an
Unter bevorzugte Einstellungen zeigt er mir das auch in der App an, auch ohne aktivierte Online Dienste.
-
Sorry, meinte natürlich Punkt 2
Schon geändert.