Wahrscheinlich war der Hunger vom Marder, nach dem bisschen Schlauch noch nicht gestillt
![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Punkt 2. dürfte ihn wahrscheinlich weniger tangieren. Er hat ja keine andere Möglichkeit.
-
Erst einmal versuchen das Auto winterfest zu machen. Wenn das nicht hilft, die Werkstatt auf den Mangel hinweisen.
-
Während der Fahrt, oder als du geparkt hast? Wichtig, Gangwahlhebel auf P. Weil sonst unterbricht er ja normalerweise die Videos. Außer du hast zb. Custom Apps, wo das parken simuliert wird. Habe ich unter AA mit mehreren Apps so gemacht
. Weiß aber nicht, ob das bei Apple auch so einfach ist. -
Na ja, einfache Arbeiten die nicht die HV Batterie betreffen, kann man mit einer einfachen Unterweisung umgehen. Aber selbst das, wissen einige Werkstätten nicht

-
Eine Bitte, lasst doch einfach mal die persönliche Schiene weg und diskutiert über das Auto. Wenn man denjenigen nicht lesen möchte, einfach blockieren und fertig. Selbst das, muss man aber nicht noch extra kommunizieren

-
müßte er dann nicht eine schlechtere Luftqualität anzeigen?
Er misst ja nicht die Luftqualität im Filter. Wäre ja doof, wenn ein voller Filter die Luftqualität verfälschen würde. Es muss ja auch nicht am Filter liegen, es gibt ja noch etliche Möglichkeiten. Innenraum feucht, Trockner defekt, falsche Bedienung
Sensor kaputt. -
Ich hatte das mal beschrieben. Wer weiß in welcher Pampa die Autos nach der mehrwöchigen Seereise gestanden haben. Wäre nicht mein erstes Auto, welches wegen eines 'vollen' Pollenfilters beschlägt. Was ich nicht verstehe, wenn man doch ein Problem damit hat, fahre ich zur Werkstatt und lasse das abklären. Ihr könnt das Phänomen doch sogar vorführen. Vielleicht ist ja auch der Trockner der Klimaanlage kaputt.
-
Es muss ja eine Streuung geben, anders kann ich mir diese extremen Unterschiede nicht erklären. Bei den einen nahezu 100%, bei anderen teilweise unbrauchbar. Bei denen die 1.3.0 haben und wo die VZE immer noch grottenschlecht ist, würde ich einen Werkstatt Termin vorschlagen, evtl. ein Steuergerät nicht mit geupdatet?
-