120km/h müsste rückwärts reichen
![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Ohne rattern und schmieren

-
Jep, ist mir vorhin auch wieder in die Hände gefallen

-
Richtig, die rattern eigentlich nur, wenn der Anstellwinkel nicht passt. Der Arbeits Caddy war 2 mal beim Händler deswegen, bis ich den richtigen Winkel selber eingestellt habe.
-
Weiß denn nun jemand welche Bosch-Wischer für den Smart passen? 🤷🏼♂️
Bosch selber hat zwar den #1 gelistet, aber noch keine Wischer im Programm. Du kannst aber die Länge der Wischer ausmessen und dann passende kaufen. Hier ein Bild von der Aufnahme
-
Fuchsi, probiere es mal mit dem Spüli
. Scheibe reinigen ja, aber bitte nicht die Gummis mit dem Frosch Reiniger. -
Spiritus ist tödlich für Scheibenwischer Gummis, da gebe ich Andimp3 vollkommen recht. Damit wird die Graphitschicht zerstört und die fangen noch mehr an zu schmieren. Einfach Spüli und warmes Wasser nehmen und damit die Scheibe und die Gummis säubern.
-
Ja das wäre super, ist aber ein Problem das nicht durch Apple zu beheben ist,
Doch natürlich, weil ich unter AA und 3 Custom Apps ja zb. Amazon Video, Youtube und Chrome laufen habe. Und wenn man möchte, zb. für die Beifahrer oder Kinder, dann geht es auch während der Fahrt. Das geht mit jedem beliebigen Streaming Anbieter und jeder Website.
-
hier tatsächlich (beide) nur Platz 7....und noch xx andere Produkte im Test
Da geht es aber nicht um die Fähigkeit zu verhindern, dass die Mechanik festfriert. Und Material Verträglichkeit für 48 Stunden getestet bringt mir gar nichts. Laut Auto Bild ist WD40 sehr Verträglich, der Hersteller selber warnt aber davor, es auf Plastik zu sprühen
Das Zeug wirkt mehrere Tage in dem Türgriff und nicht nur 48 Stunden. Von daher ist WD40 komplett ungeeignet. Ballistol hingegen ist sogar Lebensmittelecht und greift Kunststoff gar nicht an. -
geht es hier nicht um metall/mechanik?
wieso polykarbonat/polystyrol genannt?
Du kannst gar nicht verhindern, dass von dem Öl auch auf das Plastik kommt. Und innerhalb vom Griff ist auch noch Plastik verbaut.