Gerade wenn du fährst und es regnet, ist es wirklich hilfreich.
Beiträge von tnotb666
-
-
Leider ist es hier nicht besser als in anderen Foren.
Es sind nur Experten Unterwegs, allwissend und perfekte Autofahrer.
Da habe ich auch andere Erfahrungen gemacht.
Dass man hier eine Erfahrung oder Problem einwerfen kann. welches Lösung oder Hinweise erfährt ist scheinbar eher schwierig.
Oh, selbst ich habe hier schon wertvolle Tipps erhalten, obwohl ich von mir behaupten würde, dass ich das Auto wirklich sehr gut kenne. Wenn man aber erst so kurz dabei ist, dann kann man vielleicht den Eindruck gewinnen. Ist aber definitiv nicht so. Es sind sehr viele nette und hilfsbereite Menschen hier im Forum unterwegs
. Das es mal Ungereimtheiten gibt, das dürfte aber normal sein. -
Ja, aber es ist das überteuerte Sonax
Ich mache mein komplettes Auto damit außer der Windschutzscheibe.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Tesla hat da nunmal einen Vorsprung
Ja, weil Tesla nur eine Stufe kennt und damit auch Softwareseitig bedienen muss.
-
Ein optimiertes System sollte also bei Traktionsverlust die Rekuperation selbstständig deaktivieren und nahtlos auf Verzögerung durch das ABS mit allen 4 Rädern umstellen
Das wäre beim RWD unmöglich zu realisieren. Wie soll das funktionieren, ohne vorderen Motor? Die Rekuperation selbständig deaktivieren würde ja per Software gehen, aber keine nahtlose Verzögerung ohne selbst auf die Bremse zu treten. Und was hat Traktionsverlust mit der Rekuperation zu tun? Das würde ja heißen, ich beschleunige zb. stark bei Regen, die Räder drehen durch und danach hätte ich keine Rekuperation mehr und für wie lange? Ich glaube du hast dich da ein bisschen vertan mit Traktion und Grip beim bremsen-rekuperieren.
-
Versucht das mal mit dem Flüssigwachs an der Rückfahr Kamera. Ich mache die viel seltener sauber als ohne. Gerade bei Regen ist es viel besser.
-
Das sehen einige Kollegen halt anders. Ich persönlich habe auch keine Probleme bei den Wetterverhältnissen.
-
-
Deswegen am Besten die Frage weiterleiten nach China!....

Die lesen ja sowieso immer mit

-
Ich glaube die Schneebereitschaft und das frühe aufstehen, sind nichts für mein Gehirn