Es wird irgendwann natürlich einen Nachbau geben. Mal schauen, wer hier am schnellsten ist.
Beiträge von tnotb666
-
-
Nein, nur beim Smart Händler.
-
Wenn du unbedingt die volle Leistung möchtest, kannst du doch einfach die Batterie vorheizen.
-
Schon mit Software Version 1.3.0 ?
-
Aber die Preise kannst du doch im Vorfeld schon sehen. Jetzt bei der Abrechnung überrascht? Ich gehe doch auch nicht bei Feinkost Käfer einkaufen und wundere mich später bei der Kartenabrechnung über die hohen Preise. Das wurde von Anfang an kommuniziert, dass die Preise hoch sind und meist nicht Konkurrenzfähig. PS. Ich hoffe es ist wieder alles okay bei Dir

-
Da hat der Chinese am Ende des Produktions Bandes wohl bei einigen Urlaub gehabt, oder hat sein Messer gerade geschliffen

-
Habe meinen gestern nach zwei Tagen in der Werkstatt zurückbekommen. Fehler war nicht reproduzierbar. Aber laut Smart soll auch bei mir das Gaspedal getauscht werden.
Lieferzeit April 2024
Bei Muschti ist es innerhalb von 1 Monat repariert worden, warum soll dein Ersatzteil erst im April kommen
Hast du mal gefragt und darauf hingewiesen? -
Oh shit, habe ich tatsächlich vergessen. Aber das kann man die Tage ja nochmal machen. Evtl. Mache ich es am Wochenende mit Abfahrtszeit und zusätzlich vorklimatisieren. Aber so viel kann es nicht gewesen sein, da ich nach Feierabend unter 30% war. Also irgendwas zwischen 1 und 4kW ohne Vorklimatisierung.
-
Ohne Dichtung ist halt blöd, da die so wenig Wasser wie möglich hinter der Ladeklappe haben wollen.
-
Ich habe es heute Abend mal getestet. Batterie vorheizen aktiviert mit Abfahrtszeit. Direkt zur ENBW 300kW Ladesäule gefahren, die 3km entfernt ist. Außentemperatur 2 Grad und Auto stand seit 14.30 Uhr draußen vor der Garage. Mit 25% SOC angesteckt und nach 1 Minute mit 146kW geladen. Also die Batterie Optimierung funktioniert auf jeden Fall und es müsste kein Problem sein, dass in die Ladeplanung zu integrieren bzw. einen einfachen Button dafür zu verwenden. Bin mal auf das nächste Update gespannt.