Beiträge von tnotb666
-
-
Klar, aber was hat das mit seiner Aussage zu der Garantie zu tun. Verschleißteile und Arbeitswerte liegen bei Allen Herstellern jenseits von Gut und Böse. Es gibt keine Hersteller Werkstatt mehr in Deutschland, die weniger als 200 Euro die Stunde Brutto nimmt. Also ist es eigentlich egal welches Auto ich in der Kompaktklasse kaufe. Bei vielen Herstellern ist es ja sogar so, dass ich alle 12 Monate zur Inspektion muss und dann gleicht sich das ja wieder an.
-
-
Man kann auch auf den rechten oberen Button auf der linken Lenkradhälfte drücken, dann ist die letzte eingestellte Geschwindigkeit wieder aktiv und der #1 folgt dem Vordermann, wenn ACC sich beim Warten ausgestellt hat
Oder du betätigst einmal kurz das Strompedal, dann ist es automatisch wieder aktiviert. Natürlich nur, wenn du vorher nicht die Bremse betätigt hast.
-
Ich habe ja heute extra darauf geachtet, aber außer das kurz die 90 Grad Winkel im HUD weg waren, ist nichts anderes bei meinem Auto aufgefallen. Bin mal gespannt, ob es bei Dir anders ist
-
Dazu habe ich ja im Beitrag 463 was geschrieben.
-
-
-
Ich bin der Meinung er zeigt es auch im HUD an wenn er schon weiß, dass er nicht mehr von selbst losfahren wird.
irgendein gelbes Symbol?Bei mir ist kein gelbes Symbol, aber die 2 grünen 90 Winkel verschwinden dann für 1 Sekunde bevor er 'bimmelt'. In der Stadt heute, ist der nach 1 Minute an der roten Ampel auch von alleine wieder angefahren und ist dem voraus fahrenden Auto gefolgt. Keine Ahnung, welcher Logik der Smart da folgt
Manchmal ist es kürzer und manchmal fährt er auch nach gefühlten 5 Minuten von alleine an
-
Finde es gerade nicht in der BA, aber ich meine, da steht auch was von 4 Sekunden.
Das habe ich noch nie gelesen und eigentlich kenne ich die BA sehr gut
Ich habe es heute noch einmal probiert und es ist zumindest bei mir immer 17-30 Sekunden je nach Geschwindigkeit. Je schneller ich fahre, umso eher meckert er, dass ich das Lenkrad übernehmen soll. Aber wie gesagt minimum 17 Sekunden. Das kann ich dann nochmal ca. 5 Sekunden ignorieren, bevor der Smart Pilot aussteigen würde.